Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantikzimmer Hölzl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes Romantikhotel”

    wunderschönes Romantikhotel mit extravaganten geräumigen RomantikzimmernDas Hotel ist komplett aus Holz u. bietet somit eine total angenehme Atmosphäre.


  • Kurt Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super für ein besonderes Übernachtungserlebnis”

    Die Zimmer sind vielleicht nur zum Teil auf Romantik getrimmt - aber sie sie sind auf jeden Fall auf regionale Themen aufgebaut und in diesem Stil wirklich gelungen.Ein kleines Minus sind die aktuell am Abend nicht besetzte Bar.


  • celiss Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir (junges Paar) wollten eine kurze Auszeit vom Alltag, daher kam uns das Hotel gerade gelegen. Schon beim Eintreffen begrüßte man uns mit Sekt und einer ausgesprochen freundlichen Empfangsdame. Wir hattem die Romantik Suite für eine Nacht. Preis €195, aber auch gerechtfertigt. Es war eine 2 Stöckige...


  • Barbara Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Düstere Katastrophe in Holz!”

    Für zwei Nächte hatten wir mit Freunden mehrere Doppelzimmer gebucht. Der Empfang war freundlich, das Ambiente grauenhaft! Die Zimmer sauber aber derartig dunkel, daß man bei Sonnenschein ohne Beleuchtung nicht auskommt. Durch den Rauputz in der Dusche ist die Wand mehr als schmuddelig. Wir hatten zwei...


  • Roland Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das etwas andere Zimmerkonzept”

    In den Romantikzimmern ist jedes einzelne der 19 Romantikzimmer anders gestaltet und eingerichtet.Unser Zimmer war sehr urig eingerichtet und wir haben gur geschlafen.Der Personal is zuvorkommend und das Frühstücksbuffet reichhaltig.


  • Michaela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Urig und individuell”

    Als Teil einer größeren Gruppe zur Feier eines 50. Geburtstags am Pogusch waren wir für eine Nacht hier untergebracht. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich gestaltet, aber alle sehr urig und extravagant. Nettes Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet.


  • Birgit Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir (6 Personen) hatten am 3.Jänner 2015 im Steirereck am Pogusch eine Geburtstagsfeier geplant und um uns die Rückfahrt nach Wien am gleichen Tag zu ersparen nach einer geeigneten Nächtigungsmöglichkeit in der Nähe gesucht. Da das Steirereck selbst immer ausgebucht ist wurde uns das Kompetenzzentrum...


  • Barbara Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder!”

    Es war einmalig und wir kommen bestimmt wieder! Für eine besondere " Auszeit" bestens geeignet. Wunderbare Zimmer, äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, kräftigendes und gutes Frühstück. Beim Roanwirt nebenan war's herrlich speisen und beim Heimfahren nahmen wir noch dort frisch gebackenes...


  • Bärbel Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Wir wollten schon immer mal den Bründlweg bewandern und abends auch im "Wirtshaus am Pogusch" essen gehen.Bei unserer Suche nach einer schönen Unterkunft für unser geplantes verlängertes Wochenende fiel uns schnell die Homepage des "Kompetenzzentrums Hölzl" auf.Man kann zwischen 20 ganz individuell gestalteten...


  • Gertrude Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Genießer jeder Art!”

    Einfach ein MUSS für Genießer! Romantiker! Wanderer!Eine Tolle Gegend Augen AUF! Bründlweg und noch viel Mehr!!Tolles Essen vom Roa Wirt bis zum Pogusch!Gratulation!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Romantikzimmer Hölzl