Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantiklandhaus Hazienda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Schöne,saubere ,ruhige Suiten,mit viel Liebe zum Detail.Wunderbare Anlage.Ideal zum Übernachten und zum Ausruhen bei einem Schwarzwaldbesuch. Therme Baden Baden nur 15 Minuten entfernt.Super Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher Bedienung.


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mediterrane Oase”

    Wir sind derart begeistert, dass uns fast die Worte fehlen. Hier wurde mit Liebe und Hingabe gebaut und eingerichtet. Für uns ist die Hazienda eine Quelle der Inspiration. Geniales Hotel, unsere absolute Nummer Eins. Ganz viel Dank an die H. für ihre Ideen und deren Umsetzung.Markus und Manuela


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig und gemütlich”

    Das Hotel ist sehr familiär geführt und hat eine nette Atmosphäre. Die Lage ist nah zur Altstadt (ca. 15 min. Fußweg). Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Individuelles, sehr liebevoll eingerichtetes Hotel”

    Super Zimmer, toller Garten, leckeres Frühstück, Urlaubsfeeling, freundliches Personal, Begrüßung durch den Chef persönlich - für uns war es ein perfektes Wochenende!


  • Agnes Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Spanisches PARADIES am Fuße des Schwarzwaldes”

    H... undert % Romantik pur!A... ussergewöhnliches Ambiente!Z... um träumen schön!I... dylle mit spanischem Flair!E... ldorado zum "Seele baumeln lassen"!N... ummer 1 am Fuße des Schwarzwaldes!D... etails geschmack- u. liebevoll gestaltet!A... la: Urlaub der schönsten Art!Ein unvergesslich schöner Kurzurlaub...


  • Ralph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Da wird man gern Wiederholungstäter”

    Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Leider waren wir nur eine Nacht dort, werden aber noch einmal Rast machen und länger bleiben.Aus diesem Grund können nicht alle Punkte bewertet werden, wird aber beim nächsten mal nachgeholt.Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet was leider bei...


  • Ina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbarer Kurzurlaub”

    Was war besonders toll? --- Alles! --- Ruhe, Sauberkeit, Service, Frühstück... Alles war hervorragend! Wir, Familie mit einem Kind, haben in der Hazienda 4 Übernachtungen im Mai 2015 für einen Kurzurlaub gebucht. Hatten die Juniorsuite und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die Juniorsuite ist mit...


  • Dieter Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Spanien i.Schwarzwald -- sehr empfehlenswert”

    Das Appartment war sehr liebevoll und mit viel Herzblut eingerichtet. Man fühlt sich tatsächlich in eine spanische Hazienda versetzt. Beanstandete kleinere Mägel werde sofort ausgeführt.Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr reichhaltig mit Süssem und Deftigem, verschiedenen Eiervariationen, Getränke usw....


  • Armin Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur zu empfehlen!”

    Ein tolles Ambiente nicht nur sehr sauber .Ein Wohlfühlambiente nicht nur um Haus ,sondern auch in derGartenanlage gibt einem das Gefühl im sonnigen Süden zu sein.Wir waren zwar nur für eine Nacht in diesen tollen Haus, aber bestimmt nicht das letzte mal.Am Abend hatten wir uns einen Tisch in der Tapasbar...


  • André Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Romantiklandhaus ”

    Ein sehr gelungener Kurzurlaub im Schwarzwald mit spanischem Flair. Wir hatten eine wunderschön eingerichtete Junior-Suite mit Blick auf den mediterranen Garten.Das Frühstücksbüffet war sehr lecker.Die Tapasbar ist ein echter Geheimtip :-)