Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
92
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantikhotel Böglerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Flitterwoche”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr gutes Essen / tolle Alergene Speisekarte) machen bei Ihnen Spass. Allerdings fehlen mir persönlich im Saunabereich die Möglichkeit ein warmes Fussbad zu nehmen (eigentlich ein Muss). Außerden sollte der Hausmeister öfter mal nachsehen ob gewisse Dinge...


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Aufenthalt in den Tiroler Bergen!”

    Traumhafte Lage, sehr nettes Personal, gemütliche und gut ausgestattete Zimmer und ein sensationelles Frühstücksbuffet in einem weitläufigen Frühstücksbereich!


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fachseminar und Wellness”

    Angenehm und konfortabel,bestes Service und super Wellness-Anlagen. DasEssen ist perfekt und gutes Preis/Leistungsverhältnis.Da muss ich wieder kommen.


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt mehr erwartet”

    Sehr grosses, optisch ansprechendes Hotel, da auf mehrere miteinander verbundene Gebäude aufgeteilt.


  • Angelika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Ich komme im nächsten Jahr sicher wieder in den Böglerhof, es ist für mich das sympatischste und schönste Hotel in Tirol und auch noch dazu hundefreundlich.


  • Lutz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantik bei Freunden”

    Schöner kann man sich einen Aktivurlaub nicht vorstellen. Vor dem Panorama der malerischen Berge, die zum Wandern geradezu einladen, ein Romantik-Hotel der Landschaft angepasst, das keine Wünsche offen lässt. Gediegene Ausstattung, sehr guter Wellnessbereich und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft...


  • Herbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verwöhnhotel -ideal zum Entspannen u. Wandern”

    Eines unserer Lieblingshotels. Wir waren nun zum dritten Mal zu Gast. Alle sind super freundlch, tolle Gartenanlage mit Outdoorpool uvm.. Schönes Zimmer. Wohlfühlprogramm vom Feinsten mit sehr guter Küche. Wir kommen wieder in dieses toll gelegene Hotel. Für uns zum Entspannen und zum Wandern einfach...


  • Kanelis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantische Auszeit für jeden Alter!”

    Hotel Highlights - Wellness, Anlage, Sauna & Ruheraum, Kinderspielplatz & das 30 Grad warme Pool Wasser für unseren 3 Jährigen. Das Frühstück & Gängemenüs. Hotel Halle hat eine unglaubliche Aura, alles sehr sauber & stillvolly. Hotelpersonal sehr freundlich!


  • Ariane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine klare Empfgehlung (zu jeder Jahreszeit) ...”

    Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und sind sowohl mit unserem wunderschönen Zimmer als auch mit dem Service und der Küche mehr als zufrieden gewesen. Auch im Sommer bietet das Hotel mit seinem wunderschönen Garten und gastronomischen Aussenbereich einen schönen Rahmen für eine optimale Erholung....


  • Rene Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichneter Service und hervorragende Erholung”

    Der Böglerhof ist nun schon seit einigen Jahren unsere erste Wahl wenn es um einen wirklich erholsamen und schönen Urlaub geht. Der Service ist vor Ort hervorragend, genauso wie das Essen im Hotelrestaurant und die Möglichkeiten sich im Wellnessbereich in Ruhe zu Entspannen.In der Hotelbar kann man am...