Schlecht

Bewertungen für Romantik- & Wellnesshotel Deimann

• Gerd Alter 70 +

„Das Hotel hat mehr als fünf Sterne verdient”

Team-Work der Hotelbediensteten und vor allem die stete Hilfsbereitschaft des Personals ist vorbildlich.

„Sehr empfehlenswert!”

Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub dem es an nichts mangelte. Sehr umfangreiches Behandlungsangebot im Spa und toller Wellnessbereich. Ich komme bald gerne wieder.

„Wellness und Erholung im gehobenen Ambiente”

Guter Service - Aufmerksames Personal - Tolle Sauna und Badelandschaft - Schöne Lage um zu wandern.Leider kann man nicht mit Kreditkarte zahlen ( für ein 5 Sterne Haus unmöglich )

• Günter Alter 70 +

„Preis-Leistungsverhältnis ist gut”

Mit Zimmer 209, der Badelandschaft und der Gastronomie hatten wir einen sehr guten Aufenthalt,derseinen Preis wert war. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!!!

• Gilla Alter 66-70

„Tolles Hotel für nachhaltige Erholung”

Ein wunderschönes Wochenende mit sehr gutem Service und tollem Rahmenprogramm. Wir wurden von einem 3-tägigen Sommerfest überrascht, welches gut organisiert und ausgerichtet war.

• Carl-Heinrich Alter 56-60

„Super Erholungswert mit Top-Service !!!”

Die Tage waren einfach Spitze. Super nette und freundliche Mitarbeiter. Hat ALLES ganz toll gepasst.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Hause Deimann. Ein grosses Lob an alle Mitarbeiter !!!

• Irene Alter 66-70

„Zum Landluftschnuppern und sich Wohlfühlen”

lädt dieser mit vielen Anbauten versehene Hoteltempel ein. Man kann sich schnell verlaufen, entdeckt aber immer wieder neue Räumlichkeiten zum Verweilen, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind.Wir bekamen ein modernst ausgestattetes helles Zimmer, der kleine Balkon bot allerdings einen traurigen...

• Franz Alter 61-65

„Erwartungen übertroffen”

Sehr freundlicher Empfang mit persönlicher Zimmerpräsentation und ausführlichem Hotel-Rundgang mit wertvollen Tipps.

• Sabine Alter 61-65
    April 2016

„Super Hotel für Wellness”

Wir wurden sehr nett empfangen und dann auch noch zur hauseigenen Hütte gefahren, wo es Kaffee und Kuchen gab.Das Angebot an Wellness ließ keine Wünsche offen, ebenso der Service. Die Betten waren sehr bequem, auch durch die elektrisch verstellbaren Lattenroste.Das Essen war phantastisch. Rundum ein...

• Katrin Alter 36-40

„Ein zweites Zuhause”

Seit 2009 nehme ich mir zweimal im Jahr eine Auszeit im Hotel Deimann. Für mich beginnt die Entspannung bereits beim Einchecken. Mittlerweile wird man wiedererkannt und die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, sowie die Familie D. sind stets präsent, hilfsbereit und bemüht einem einen angenehmen...

Hotels in der Nähe von Romantik- & Wellnesshotel Deimann