Schlecht

Bewertungen für Romantik Treschers Schwarzwaldhotel

• Manuela Alter 46-50

„Super Hotel”

Das Hotel ist super. Lage perfekt. Essen ausgezeichnet. Wellness Bereich ist empfehlenswert. Sehr schöne Zimmer. Wir kommen wieder.

• Joe Alter 66-70

„Treschers Romantik-Hotel - ein Juwel”

Ihr Hotel verdient wirklich den Namen "Romantik-Hotel", wenn man die Einrichtung, die im ersten Moment eher etwas altmodisch wirkt, aber im Laufe der Zeit immer wohnlicher erscheint, bewertet. Alles übrige ist aber so, dass man gar keine Einwände haben könnte. Das Essen ist exzellent (auch nicht verwunderlich...

• Alfred Alter 41-45

„Problemzone Badezimmer”

Badezimmer zu klein für 2 Personen. Warum ist die WC-Schüssel so tief unten? Dies ist insbesondere für ältere Personen sehr schlecht. Der Balkon ist sehr klein und verfügt leider über keine Abdeckung. - Sonst war unser Aufenthalt bei Ihnen OK.

• Sandra Alter 31-35

„Top Lage”

Zimmer waren schön, die Renovation tut dem Haus sicher gut. Hallenbad/Sauna top super schön. Wir waren mit dem Servicepersonal am Abend nicht so zufrieden. Die leeren Teller standen lange herum und gab zu lange Wartezeit zwischen den Gängen. Sind nich Kinderfreundlich der eine hat sich hinter unserem...

• Ursula Alter 66-70

„Erholung”

Wir wurden sehr gut verwöhnt, dass Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind schön und sehr sauber, eine schöne Barlandschaft und Spa für unsere Erholung, das Personal ist sehr nett, hilfreich, professionnel und freundlich. Kurz man fühlt sich wohl in Ihrem Hotel.

• Sandra Alter 51-55

„Angenehme Schwarzwaldromantik und Atmosphäre”

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub. Gutes Essen und auch gutes Weinangebot - auch regionale Weine. Zimmer sind grosszügig und freundlich eingerichtet. Für meinen Geschmack wäre eine modernere Einrichtung/Ambiente angebracht. Die Hotelbar und der Pianist haben uns sehr gut gefallen.

• Ines Alter 46-50

„Perfekte Erholung”

Es hat mir sehr gut gefallen, das Personal ist sehr flexibel und geht auf Sonderwünsche sofort ein. Das Reinigungspersonal ist sehr schnell und aufmerksam.

• Dieter Alter 56-60

„Herrliches Hotel mit hervorragendem Wellness ”

Herrliches Hotel , wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. Wünderschöner Pool direkt am See.

• Melanie Alter 56-60

„Beste Erholung für Körper und Seele am Titisee”

Dieses Hotel besticht durch eine außergewöhnliche Lage direkt am Titisee. Es verfügt über ein hervorragendes Restaurant das viele kulinareische Köstlichkieten anbietet. Der Wellnessbereich mit Fitnessraum, der Schwimmingpool im Innen-/ Außenbereich mit angeschlossenem Zugang zu hoteleigenen Strand am...

„Viel Freunde zum Hochzeitstag”

Die Kombination von Wellness und gut geführter Hotellerie hat uns sehr angesprochen.Kompliment zu Ihren freundlichen Mitarbeitern.War super schön, wir kommen gerne wieder!