Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik & Swiss Historic Hotel Villa Carona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in Villa Carona”

    Traumhafte Lage (haus, Garten und Restaurant), freundliches Personal: es hat alles gepasst; wir werden bestimmt wiederkommen


  • Frieda Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantischer Ausflug”

    Frühstück im Garten ist wirklich wunderschön. Leider wird im Garten geraucht. Ein toller Ort um zusammen ein par Tage zu verbleiben.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhige Tage über dem Luganersee”

    Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit vielen verträumten Ecken. Man kann da sich ein ruhiges Plätzchen aussuchen und selbst wenn noch viele andere Hotelgäste da sind hat man seine ruhe.Enttäuscht hat uns nichts, höchstens die orangen Vorhänge im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig.


  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzes Abtauchen in die Romantik”

    Für unser Kurzurlaub zu Ehren unseres Hochzeitstages war die Villa Carona perfekt. Die Ambiance des Hauses ist einmalig und wir fühlten uns trotz Dauerregen sehr wohl. Gastfreundlichkeit ist GROSS geschrieben und wird auch gelebt. Das Essen im Restaurant Sosta liessen wir uns 2x Mal munden - ausgezeichnet...


  • Sara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Charme & Herz”

    Das Hotel wird mit Charme & Herz geführt. Es ist nicht stylisch - aber (und das haben wir sehr geschätzt!) sehr stilvoll.Auch unser Hund war sehr Willkommen; bei unserer Ankunft im Zimmer war bereits ein Plätzchen eingerichtet; zwei Näpfe standen auch schon bereit. Weil unser Hund noch sehr jung ist...


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schönes Fleckchen Erde”

    Gemütliches Hotel mit sehr netter Gastgeberfamilie. Wunderschön renoviertes sehr altes Haus. Tolle Aussicht. Unendlich viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten zu Fuß oder mir dem Bus.Kein Pool, kein Shopping, alles bestens.


  • Eva Barbara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gastfreundschaft und Atmosphäre sind Top!”

    Die Villa Carona ist ein wunderbarer Ort!Am liebsten möchten wir gar nicht mehr fort.Das Wichtigste ist nun, "Danke!" zu sagen und bald wieder für Ferien anzufragen.


  • Christen Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel - Familiär geführt / MACHT SPASS”

    Wir haben eine sehr schöne Zeit im Hotel Carona genossen. Grosszügige Zimmer, feines Essen und sehr freundliche Mitarbeiter!


  • Vreny & Gerhard Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzaufenthalt”

    Zum ersten mal haben wir in einem Romantik- Hotel übernachtet,es hat uns gut gefallen. Schade konnten wir nur frühstücken, ein Grund wieder zu kommen.


  • Claudia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Charmantes Hotel in bezaubernder Lage”

    Das Dorf Carona ist der Geheimtipp schlechthin für Lugano-Besucher. Sehr freundliches Ambiente und Gastgeber, traumhafter Garten zum Verweilen und Entspannen in schönster Lage. Gutes Frühstück!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Romantik & Swiss Historic Hotel Villa Carona