Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Weisses Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Burgeis im Weissen Kreuz ist super”

    Sehr tolles und sehr gemütliches Dorf-Wellness-Hotel. Wir freuen uns auf unseren 10. Besuch in 2017Abendessen - besser geht es nicht, jeder Gang ist ein Erlebnis


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überraschend gut”

    Leider haben wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, aber wir waren angenehm überrascht. Burgeis ist ein kleiner, sehr alter Ort mit engen Gassen, aber sehr nett.


  • Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlhotel mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel hat einen hohen Wohlfühl- und Erholungscharakter und ermöglicht dem Urlauber eine Menge an Aktivitäten im Hotel und außerhalb. Vor allem die neueren Teile und Einrichtungen im Hotelbereich können gefallen. Es lohnt sich für uns wiederzukommen.


  • Siena Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kulinarische Küche”

    Das Essen war hervorragend, ein kulinarisches Highlight! Abwechslungsreicheküche, sowie eine Geschmacksexplosion im Mund .


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum dritten und nicht zum letzten Mal”

    Unser dritter Besuch wird noch nicht der letzte sein. Sehr gefallen hat uns die neue Terrasse. Leider war der gewohnte Koch nicht da....aber der kommt ja bald wieder.


  • Edith & Rolf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel mit Wiederholungspotenzial!”

    Wunderschönes Hotel mit hohem Erholungsfaktor! Die Zimmer, der Wellnessbereich, die Lobby, die Bar, der Speisesaal sind allesamt sehr stimmig eingerichtet und auf dem neuesten Stand.Stets ein Genuss, wo man sich auch aufhält im Hotel!

  • 5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hervoragendes Hotel”

    Zimmer gut und sauber Verpflegung in allen Kategorien sehr gutPersonal einzig. das Essen ist in diesem Hotel wirklich sehr gut und ziemlich abwechslungsreich.Bei irgend welchen Fragen wurde alles genau erläutert.


  • Daniel Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel!”

    Sind bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres in diesem Hotel und sind sehr zufrieden!Der Service und die "Herzlichkeit" des Personals >> TOP!!Das Essen und der Wein >> ein Gedicht!!Der „neue“ Wellness-Bereich ...


  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder!”

    Ein sehr schönes Hotel in einem urigen Dorf: stimmiges Ambiente und Dekor, die Küche ist absolute Spitze, tolles Frühstücksbuffet, der kleine Nachmittagsimbiss wäre ausbaufähig, ein toller Wellnessbereich und ein Pool mit Wohlfühltemperatur.


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gehobenes Hotel - echter Geheimtipp ”

    Das Hotel ist trotz der Erweiterung in den letzten Jahren immer noch familiär geführt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.