Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Einzelzimmer ohne Klimaanlage. Restaurant geht gar nicht. Der Chef ist ein Trottel unfreundlich wie das gesamte Personal. Ein echter nicht Gasttronom. Ungepflegt und frech.


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales Hotel in Bamberg mit guten Frühstück”

    Die Matratze war erstaunlich gut. Seit langem hatte ich keine Rückenschmerzen beim Aufstehen mehr. Das Frühstück ist lecker und ausreichend für einen guten Start in Bamberg.


  • Joachim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „traditionsreiches Haus, stimmt gut auf Bamberg ein”

    Abendessen im Hotel mit fränkischer Küche. Nicht günstig sind die Parkmöglichkeiten am Rande der Altstadt


  • Christian Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „One man Show im Messeschmitt”

    Die Parksituation wurde bereits des Öfteren beschrieben, allerdings gibt es noch diverse andere Mängel, die hier noch nicht geschildert worden. Leider gibt es keine Verdunklungsvorhänge, so dass man im Prinzip auf der nächsten Wiese schlafen kann und um 4:00 Uhr morgens den Sonnenaufgang genießen kann....


  • Thomas Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal, wenn es nicht von Autostraßen umgeben wäre”

    Das Hotel besteht aus einem einstöckigen alten Teil, dem es die Zuordnung zu Romantikhotels verdankt, und einem sechsstöckigen Neubau. Die Zimmer im neuen Haus sind freundlich, geräumig und hell, allerdings auch schon in aller Früh: sie lassen sich nicht verdunkeln. Das "möglichst ruhige" Zimmer, das...


  • gisa Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Optimales Hotel für eine Städtereise”

    Angenehmes Hotel in der Altstadt Bambergs, gut geführt. Ein sehr schönes altes Haus, behutsam und mit Stil modernisiert. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches gut ausgestattetes Frühstücksbuffet


  • Roland Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Hotel in zentraler Lage”

    Sehr schönes klassisches Hotel mit ausgezeichneter Küche in zentraler Lage. Prima Zimmer, Hotel hat echt Charme. Kleiner Wellnessbereich über den Dächern von Bamberg.


  • Sven Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmes Ambiente”

    Sehr guter Service, komfortable Ausstattung, sehr gutes Frühstück, freundliches, zuvorkommendes Personal


  • Jasmin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschönes Wohlfühlhotel”

    Tolles Zimmer, hell geräumig und modern, schönes großes Bad. Fußbodenheizung im Bad war toll.Freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre, Wohlfühlcharakter. Frühstück sehr reichhaltig.Note: 10 Punkte


  • Christine Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kein Romantik-Hotel”

    Wir haben das Hotel aufgrund der zentralen Lage gebucht, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Wir hatten ein Deluxe Modern Zimmer mit Fenster zum Innenhof, was von der Größe und Ausstattung her ok war. Das Hotel lebt von vergangenen "prominenten" Zeiten. Durch die vielen Ebenen im...