Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Wastlwirt

• Susanne Alter 56-60

„Hervorragend für einen Ski-, Wanderurlaub”

gemütliche großzügige Zimmer mit Balkon zum Tal und Blick auf die herrlichen Bergeschöne Wellnessanlage, sehr gutes Essen mit offener Schowküche

• Sabine Alter 41-45

„Rundum sorglos wohlbefinden”

Sauber , freundliches Personal, große Zimmer, sehr gutes Essen , schöne Landschaft, schönes Wellnessbereich

• Susanne Alter 51-55

„Da muss man gewesen sein!”

Schöne + saubere Zimmer (untersuche mit Schwarzlicht). Wellnesbereich klasse. Essen einmalig - es gibt für jeden Geschmack was. Ruhige Lage + idealer Asgangspunkt für Ausflüge. Haus ist nicht zu toppen.

• Anton Alter 66-70

„Super Wohlfühlhotel für den ganzen Stammtisch”

Wir haben einige Tage im Lungau und im Hotel verbracht. Der Wirt persönlich machte eine kurze Wanderung mit uns, danach Kutschfahrt und Brettl Jause. Alles im Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit. wir fühlten uns wohl. Sogar das Wetter spielte mit.

• Erich Alter 70 +

„Rundum mehr als überzeugt und zufriden!”

In diesem Haus fühlt man sich wirklich als gern gesehener Gast dem man alle Wünsche erfülllt. Vom Wmpfang an der Rezeption über Gastronomie und Zimmergröße uns -ausstattung istalles stimmig.

• Brigitte Alter 56-60

„Super Hotel für Sportler und Geniesser”

Geschäftsführung und Personal waren sehr freundlich und aufmerksam.Angebote für Golf, Fitness, Wellness und Entspannung.Saubere Zimmer,stilvolles Ambiente.Küche hervorragend von der Produktqualität bis zur Zubereitung und Darbietung.

• Ewald Alter 70 +

„Super”

Wunderbares Ambiente, sehr hoher Wohlfühlfaktor, nett und freundlich das gesamte Personal.Stets zu empfehlen, wir sind seit 15 Jahren ununterbrochen gast!

• Susanne Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel für einen entspannten Winterurlaub”

wir verbringen seit 10 Jahren unseren Winterurlaub in diesem Hotel und sind von Jahr zu Jahr wieder überzeugt. Küche sehr gut, Personal absolut toll und bemüht sich, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr

• Achim Alter 41-45

„Schönes freundliches Hotel”

Habe aus beruflichen Gründen zwei Nächte im Wastlwirt verbracht.Es ist ein sehr ordentlich geführtes sauberes Hotel mit hervorragender Küche.Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Anna&Patrick Alter 31-35
    Dezember 2015

„Tolles Hotel”

Das Hotel ist ein traditionelles Hotel das schon sehr lange geführt wird. Es ist ein super dchönes Hotel für verliebte aber auch für alle anderen. Super Ambiente sauber und das Essen ist auch echt lecker und frisch. Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert.