Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Spielmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Myriam & Burkhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumtage in den Bergen”

    Tolle Lage, neue Zimmer und ein sehr gut gepflegter Garten mit Freischwimmbad. Das Essen war sehr gut und das Personal hilfsbereit und freundlich.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur entspannen”

    Das Hotel liegt in traumhafter Lage, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, unser Zimmer war nagelneu, der Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in bester Lage”

    Ruhig gelegen, trotzdem alles gut erreichbar. Der Service ist vollkommen ok. Zimmer und Badausreichend groß und sauber.


  • martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es ist einfach nur toll in diesem Hotel u. Ort”

    nette Familie, toller Empfang, sauberes Zimmer, lecker Essen. Einfach unglaubliches Wochenende verbracht


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Gastgeber - nur weiter zu empfehlen .”

    War das 6. mal im Hotel und es war wieder zauberhaft und gut. Fam. Spielmann ist ein hervorragender Gastgeber. Nur weiter zu empfehlen.Werde auf jeden Fall wieder hinfahren und den nächsten Urlaub genießen.Habe gar nichts zu beanstanden. Es ist alles im grünen Bereich.Das Essen ist schmackhaft und das...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Best off Romantik Hotel Spielmann”

    liebe Familie, die mich empfangen hat. Das Essen sehr schmackhaft und lecker, Hotellage super gut, Personal schnell und hilfsbereit. Der Wellnessbereich sehr sauber. Die Familie Spielmann ist sehr fürsorglich und auch für Beschwerden erreichbar. Es gab aber keine Beschwerden von meiner Seite aus.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel zum Wohlfühlen und zum Entspannen ”

    gute Lage, sehr gutes Frühstück, nette Familie, liebe schnelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, herzlicher Empfang


  • Manu Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit ein paar Mängeln”

    Wir waren im September für ein Wochenende mit Freundinnen im Hotel Spielmann. Da wir sieben Personen waren, haben wir zwei Familienzimmer gebucht. Die Betten "der Kinder" waren aber sehr klein, sodass sich ein Jugendlicher mit einer Größe von 1,65m schon sehr klein machen musste um nicht mit den Füssen...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste Hotel, dass ich je kennengelernt habe”

    Die Größe der Zimmer war in Ordnung. Die Sauberkeit perfekt. Das Frühstück lecker, vielseitig und reichlich. Jedes Alter war vertreten.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gut geführtes, sauberes Hotel mit 1a Garantie.”

    Die Inhaber und das Personal sind freundlich, nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Essen lecker und frisch. Das Freizeitangebot im Hotel sehr zufriedenstellend. Es war, in kurzer Version geschrieben, einfach nur top und klasse. Das Hotel Spielmann kann ich nur wärmstens weiterempfehlen....