Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Seefischer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel direkt am See - besser kann`s kaum gehen!”

    Wirklich alles ok!! Hervorzuheben: Freundlichkeit aller Personen. Und: Die Lage direkt am See, fern vom Verkehr.


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel direkt am See mit hervorragender Küche”

    Das Hotel liegt unmittelbar am Millstätter See und hat einen Privatstrand. Es sind immer ausreichend Liegen vorhanden und hat genügend Platz. Von der Hotelterrasse kann man bei schönem Wetter während dem Abendessen einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Das Personal ist super freundlich. Die...


  • Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „35. Hochzeitstag vom Feinsten ”

    Sehr familiar geführtes Hotel. Jeder Gast hat sowohl im Speisesaal als auch auf der Terrasse einen fixen Tisch ! Mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Und um jeden einzelnen Gast bemüht.


  • Sigrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub am Millstätter See”

    Unser Urlaub war traumhaft. Die Lage des Hotels, der Wellness Bereich, das Personal alles sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Küche des Hotels. Ich habe selten so gut gegessen. Vielen Dank


  • Renate Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war ein bischen wie heimkommen!”

    Nun waren wir zum zweiten Mal im "Seefischer"!Unser erster Aufenthalt liegt zwar schon eine Weile zurück, aber es hat uns damals so gut gefallen, dass die Eindrücke noch sehr gegenwärtig waren.Das Hotelgebäude hat inzwischen einen Anbau bekommen, den "Turm", der sich sehr gut in das Gesamtbild einfügt....


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Verwöhnurlaub”

    Bei der Anreise hatten wir einen super netten Empfang. Die Freundlichkeit des Personals nahm während unseres gesamten 14 tägigen Aufenthalt niemals ab. Besonders hervorheben möchten wir die Umsicht von Daniel und Michael während eines kleinen gesundheitlichen Mißgeschickes. Hotel, Aussenanlage, Menueangebot,...


  • Christiane Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „ankommen und sich wohlfühlen ”

    Ankommen und sich einfach nur wohlfühlen! Dieses charmante romantikhotel mit eigenem, nur für hausgäste reserviertem Strand, ist eine von den eigentümern ( Elisabeth und Michael berndl) geschaffene Oase mit gelebter gastfreundSchaft, sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern, hervorragender Küche,...


  • Olaf Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zum Wiederkommen schön”

    Das Motto darf man mit ruhigen Gewissen mit WYSIWYG ("What You See Is What You Get" oder "Was du siehst, ist [das,] was du bekommst“) Die Auswahl erfolgte über die bekannten Portale im Internet, die Buchung telefonisch. Schon hier hatte man von Anfang ein gutes Gefühl. Ankommen und wohlfühlen war das...


  • Alfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaub vom Feinsten”

    Wir sind begeistert von der Leidenschaft, Natürlichkeit, dem Fleiß und von der Glaubwürdigkeit des Hauses.Es geht nicht besser.Ein fein restauriertes, altes Holzboot mit Dachl und urigem Antrieb, ev. Dampf, wäre vielleicht noch was.


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliche Atmosphäre, hervorragende Küche”

    Direkt am See, Großer Wellness Bereich, Frühstück sowie Abendessen mit Frischen, Regionalen Zutaten, Perfekte Weinbegleitung, Zimmer : Sauber, Geräumig, Gemütlich, empfehlenswert für Sommer u Winter.