Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
151
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Schweizerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas und Rita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Romantik in Flims”

    Sehr freundlicher Empfang mit guten Infos. Super Zimmer (305) mit grandioser Aussicht auf Dorf und Flimser Stein; übrigens auch vom Badefenster aus! Alles sehr gepflegt und mit kleinen Aufmerksamkeiten bereichert. Personal ist sehr freundlich; speziell hervorzuheben ist der Charme und die Kompetenz der...


  • Helena Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „perfekte Betreuung”

    Ich schätzte alle Auskünfte, die persönliche Atmosphäre und Betreuung sowohl von den Besitzern wie auch vom Personal. Sehr gut fand ich die Möglichkeit, dass man Badkleider oder die Wanderstöcke ausleihen konnte.


  • Annemarie Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wunderschönes, edles Hotel”

    Besonders genossen habe ich das exzellente Abendmenue, jeder Gang ein ausgesprochen delikates Highlight.Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Restaurant und in der Rezeption möchte ich besonders hervorheben.


  • Ulrich Raeber Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super-Hotel für Familienanlass”

    Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Essen und Service perfekt. Danke.(je 1 WC für Herren und Damen im Eingangsbereich zu knapp und unsauber)


  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitfeier in Flims genossen”

    Sehr nettes Personal, Zimmer neu und sehr schön ausgestattet. Blick direkt auf die Berge verleitet zum gemütlich draussen sitzen und das feine Essen sowie die schöne Atmosphäre zu geniessen.War eine tolle Hochzeitfeier, welche in sehr guter Erinnerung bleiben wird!


  • Christoph Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Hochzeit”

    Sehr gepflegtes Hotel. Manchmal noch ein wenig "altmodisch" aber immer sehr liebenswert. Vieles aber auch in einer guten Mischung zwischen alt und neu renoviert (z.B die Bar)


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes, gemütliches Hotel”

    Wunderschöne Einrichtung, tolles Morgenbuffet und grosser, schöner Pool.Die Betten waren etwas hart, ansonsten alles sehr gut und sehr freundliches Personal.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Persönlich”

    Persönliche Betreuung durch die Familie Schmidt und durch das hilfsbereite PersonalSchönes Ambiente im Belle Epoque / Jugendstil - Hotel


  • Gianna Pitsch Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schön!”

    Die Bedienug war sehr freundlich und zuvorkommen. Auch bei besonderen Wünschen. Das Ambiente und das Hotel selber sind atemberaubend. Das Essen hat mur auch sehr gut geschmeckt. Auch das Zimmer war sehr schön und sauber.


  • Monika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jugendstil und heutige Zeit gut kombiniert”

    Das hilfsbereite und freundliche Personal war ein Highlight, auch das Essen. Enttäuscht hat mich, dass beim Abendessen einige Gäste durch den Manager oder Besitzer? persönlich begrüsst wurden, andere nicht.