Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Schwanefeld

• Willy Alter 51-55

„Keine Romantiktage”

Wer am Wochenende dieses Hotel besucht der sollte erst mal nachfragen ob eine Hochzeit stattfindet. Wenn ja sollte man schon vorschlafen , denn dann ist an Schlaf nicht zu denken. Waren im 2. Stock untergebracht mit Fenster zum Geschehen und dann noch eine Brutwärme im Zimmer. Hab mal gelesen ein Romantik...

• Mario Alter 41-45

„Service Katastrophe”

Die Lage ist zentral und die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Die angeschlossene Schokoladenmanufaktur ist ein tolles Highligt und ein toller Service.Ansonsten schlechter Service vom ersten bis zum letzten Tag.

• Katharina Alter 26-30

„"Toller Kurzurlaub" ”

" toller erholsamer Kurzurlaub " Persönliche und familiäre Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter! Abwechslungs-und umfangreiches Frühstück, mit viel Liebe zum Detail! Der Hotelpark ist wunderschön, wo man die herrlichsten Sonnenstunden genießen kann. Wir kommen gerne wieder, bis bald!

• Marion Alter 66-70

„Schönes Hotel für einen erholsamen Kurzurlaub”

Das Hotel liegt am Ortseingang von Meerane. Obwohl wir bereits gegen 12.30 Uhr angekommen waren konnten wir leider erst gegen 14 Uhr einchecken. Das ist für Personen mit einer längeren Anreise nicht sehr schön gewesen, da aus unserer Sicht das Hotel nicht ausgebucht war. Ansonsten wurden wir durch den...

• Uwe Alter 56-60

„Paradies für Naschkatzen”

Das Highlight meines Aufenthaltes, die eigene Schokoladen-Manufaktur. Bei einem Besuch erfährt man viel über Kakao und Schokolade und das Beste man kann soviel naschen wie man will.Der Garten des Hotel lädt mit seinen Liegen und dem Teich zum relaxen ein.

• Walter Alter 41-45

„Moderne Gastronomie an historischer Stelle!”

Besonders interessant fand ich die Geschichte des Hauses welches als Poststation auf der thüringisch sächsischen Landesgrenze fungierte.

• Stefan Alter 66-70

„nette Bedienung, küche super, Preis /Leist zu hoch”

Preis/Leistungverhältnis überhöht!!Zb. 1 Glas 0,1 sekt 4,80€ ist ca. 110 % Aufschlag, das ist ein Wucherpreis.bowlingbahn Software teilweise kaputt,Manegement zwischen Geschäftsleitung und Bedienung mangelhaft.

• Daniela Alter 41-45

„Viel gewinnt, wenig gekonnt ”

Viel gewollt, wenig gekonnt... Das Restaurant hat zumindest keine 4 Sterne verdient !Preis und Leistung passen nicht.

• Jörg Alter 61-65

„Maximal ein drei Sterne superior Hotel”

Drei Hochzeiten und eine silber Hochzeit, da ist kein Platz im Restaurant und beim Frühstück für "normale" Hotelgäste.Für Erholungssuchende am Wochenende zu laut !!!Die Schokoladenmanufaktur naja.Das Hotel hat nicht den Charakter eines Romantik Hotels.Parkgaragen Mangelware.

• Rainer Alter 46-50
    April 2016

„Schon in die Jahre gekommen”

Abgelegenes Hotel. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Teilweise Neu und Altbauten. Nettes freundliches Personal.

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Schwanefeld