Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Namenlos & Fischerwiege

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Ort der Erholung und Genuss”

    Herrliches Hotel im traditionellen Baustil mit qualitativ hochwertiger Ausstattung. Der neue Wellnesbereich in der Fischerwiege ist ein Traum. Das Meer vor Augen beim Frühstück oder Abend lässt den Alttag vergessen. Man fühlt sich sofort zu Hause und willkommen.


  • Andree Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir sind Wiederholungstäter!”

    Perfekt zum "runterfahren"! Toller Service, freundliches und zuvorkommendes Personal! Kulinarisch sind wir auch voll auf unsere Kosten gekommen. Ob Frühstück, der Kuchen am Nachmittag oder das lecker Abendessen (wir hatten Halbpension) . Immer wieder gerne - wird werden "Wiederholungstäter" und haben...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Ort, nette Menschen, Erholung pur”

    Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt . Wenn man früh aus dem Zimmer schaut sieht man den Sonnenaufgang. Sehr freundliches Personal und auch sehr aufmerksam.


  • Karin Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Internetauftritt”

    Schwimmbad und Wellnessbereich im Nachbarhaus war wegen Renovierung geschlossen (bei Buchungszeitpunkt im Internet nicht angegeben!) , Kamin in der Suite funktionierte nicht. Hotelservice und Haus eher durchschnittlich- dafür zu teuer.


  • Christa Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zum ersten Mal, nicht zum letzten Mal”

    Sehr schönes Hotel. Diesmal mit Familie, die sich ebenso wohl gefühlt hat wie wir. Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer mit viel Charm. Sehr liebe Heinzelmännchen, die das Zimmer immer wieder schön und sauber herrichteten. Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. Und ein sehr netter und aufmerksamer...


  • Wilfried Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschönes Hotel direkt am Strand”

    Wunderschön gelegenes Hotel direkt am Strand. Große Terrasse mit Strankörben, die zum Frühstück und Abendessen eingeladen haben. Die Sicht auf die Ostsee - wunderschön.


  • Andrea Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhaft!”

    Sehr schönes, hochwertiges Hotel. Echtes Darss-Feeling! Ahrenshoop ist generell nicht auf Massentourismus ausgerichtet (und auch nicht primär auf Familien mit Kindern). Dafür ist alles eher klein und edel und es gibt viele Galerien, Kunstausstellungen usw. In dieses Ambiente passt das Namenlos perfekt....


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Echter Service: Kein Warten beim Rechnung-Bezahlen”

    All die anderen Kommentatoren will ich nicht wiederholen.ABER: Es ist das erste Mal in meinem Leben (ca. 15 Hotels jährlich), dass ich morgens bezahlen will und NICHT unwürdig in einer Schlange stehen muss, weil meine Rechnung erst noch ausgedruckt werden muss. Vielmehr liegen von allen, die heute abreisen,...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „...super...”

    Alter Schwede...wenn wir uns die Bewertungen unserer Vorgänger durchlesen,welche hier ihre kritischen Ergüsse der Welt mitteilen müssen...können wir nur sagen : " Leute...wo habt ihr euren Urlaub verbracht ?" ...dieses Jammern auf hohem Niveau...empfinden selbst wir,als Außenstehende, peinlich und beschämend....


  • Barbara Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unromantisches Romantikhotel”

    Das Hotel Namenlost hat eine Toplage, ist sehr gut ausgestattet und bietet ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Für ein Romantikhotel fehlen allerdings einige Voraussetzungen.Das Ehepaar Fischer und das Servicepersonal könnten freundlicher sein. Der Umgangston von Herrn Fischer erinnert zuweilen an einen...