Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Linslerhof

• Reinhard Alter 61-65

„Kurzreise”

Das etwas abseits gelegene Hotel hat uns mit seinem Gutshofambiente positiv überrascht. Die Anlage ist weitläufig mit vielen toll restaurierten alten Gebäuden.

• manfred Alter 70 +

„Super aufenthalt”

es war ein sehr schöner,erholsamer urlaub bei ihnen .Wir haben uns in jeder hinsicht wohlgefühlt .Luxiröse große Zimmer super Frühstück,tolles abendessensowohl im restaurant als auch im Biergarten. Wir waren begeistert und kommenauf alle fälle wieder.

• Irina Alter 46-50

„Angenehme Zeit im Hotel Linslerhof”

Es war eine sehr angenehme Zeit im Linslerhof. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist stets freundlich. Ein schöner Ort für eine romantische Hochzeit :-)!!!

• Anna Alter 19-25

„Romantik Pur !”

+ toller Hof, tolles Zimmer, super Essen! - W-Lan funktioniert nicht auf dem Zimmer, Deckenleute als Option für mehr Licht wäre schön, mehr Wasserdruck unter der Dusche wäre super

• Klaus Alter 61-65

„Schöne Auszeit.......”

Ein sehr schöner Gutshof . Man hat sich wohlgefühlt.Für Hundebesitzer ein kleines Paradies.Morgens und abends ein ausgezeichnetes Essen.

• Helga Alter 70 +

„Sehr schönes Ambiente”

Aus Anlass eines Geburtstagsgeschenkes haben wir Ihr Hotel besucht und waren sehr angetan vom Ambiente, den freundlichen Mitarbeitern und dem hervorragenden Essen. Auch die Kurzweil kam nicht zu kurz, stöbern im Outlet, schöner Rundweg für Noric-Walking. Alles perfekt! Danke nochmals.

• Gertrud Alter 46-50

„Eine wunderschöne Location ...”

Wir durften zu Gast sein auf einer wunderschönen Hochzeit in einer ebenso wunderschönen Location - dies ist ein kleines ruhiges Paradies...

• manuela Alter 19-25

„Total schön”

Super schöne Hochzeit verbracht, die Lokation ist ideal dafür und total romantisch! Das Personal war perfekt: sehr freundlich, hilfsbereit und professionell! Das Zimmer war genial! Da fehlen mir die Worte!

• Günter Alter 51-55

„Kurzaufenthalt”

Eine wunderschöne Zeit in einem wunderbaren Hotel mit freundlichem Personal und einer hervorragenden Küche.Sehr zu empfehlen !

„Hochzeitsfeier”

Schönes und gepflegtes Ambiente in sehr ruhiger Lage, Ideal für eine Hochzeitsfeier oder einen entspannenden Kurzurlaub,