Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Landgoed de Holtweijde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes gepflegtes Hotel für Relaxing u.Wandern”

    Das Hotel ist sehr komfortabel und stilvoll eingerichtet. Der gesamte Hotelbereich und die Umgebung ist wie die Zimmer ausgesprochen sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist hervorragend. Das Hotel liegt sehr ruhig, ist aber für den Anreisenden ohne Navi...


  • Rainer Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Wochenende im Juli 2016”

    Sehr schönes Hotel Lage Service Gastronomie und die Unterkunft waren super.Wir hatten ein Haus für uns ganz allein.Super Ausblick vom Garten. Wir kommen gern wieder


  • Klaus Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Familienkurzurlaub mit Rechnungsschock...”

    Seit Jahren fahren wir mit der ganzen Familie in dieses Landgut für Kurzurlaube. Die herrliche Lage in der Natur, die Großzügigkeit der Hotelanlage mit dem tollen Schwimmbad und den hübschen Landhäusern haben uns immer aufs Neue erfreut. Leider mussten wir dieses Mal sehr enttäuscht abreisen. Sobald...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herbsttag in Lattrop”

    Sehr gut geführt Haus, ruhig gelegen, schöne Juniorsuite, große Schwimmbad/Fitnessraum, hervoragendes Restaurant!


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verwöhntage in den Niederlanden”

    Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service. Das Restaurant bot eine extravagante Küche, die Weine waren ansprechend. Die Umgebung des Hauses war gepflegt. Der Pool, inclusive der Umkleidekabinen, war so gestaltet, dass der Aufenthalt dort wirklich Freude machte.Leider ist das Hotel schon "etwas...


  • Juliane Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zauberhaft”

    zauberhafte Atmosphäre, sehr weihnachtlich, ausgesprochen freundliche Menschen. 100% Entspannung und Erholung !Kommen wieder !


  • Raphael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Leider waren wir nur eine Nacht dort. Wir würden aber auf jeden Fall wiederkommen. Die Wassertemperatur vom Pool könnte wärmer sein und uns hat ein Whirlpool gefehlt. Ansonsten aber wirklich ein sehr erholsamer Kurzurlaub mit sehr nettem Personal.


  • Michael Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einzigartiger Charme auf hohem, zwanglosen Niveau.”

    Ich kenne das Landgoed de Holtweijde noch aus „früheren Tagen“. Das Hotel hat deutlich u.a. auch atmosphärisch dazu gewonnen seid Marcel & Marlies Vlek-Wijnbergen es übernommen haben. Die sehr warme, angenehm herzliche und persönliche, annähernd familiäre Atmosphäre, das hohe Niveau, die sehr schöne...


  • Horst Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz herausragende Gastgeber !”

    Hervorragend - weiter so - wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und waren jederzeit als Gäste willkommen. TOP !!


  • Astrid Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für eine kleine Auszeit”

    Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, meistens nur um am Kamin die Atmosphäre oder im Restaurant das Essen zu genießen. Für eine kleine Auszeit die perfekte Adresse, kosmetische Anwendungen sind ebenfalls zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war bislang immer sehr gut und...