Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Julen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmes Hotel - Tradition wird gelebt”

    Charmantes Hotel, gute Lage, Matterhorn vom Zimmer sichtbar, angenehme Atmosphäre, typische Einrichtung im Chaletstil


  • Gabriela Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top location für Genuss & Romantik”

    Ein wunderschönes Hotel, das seiner Gattung "Romantik" alle Ehre macht. Die Zimmer sind wirklich liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Romantik mit einem Schuss Moderne UND (für uns) ohne kitschig zu werden.Schon unser erster Besuch vor 2 Jahren blieb uns in bester Erinnerung. Dieses Mal feierten mein...


  • Nono Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel! Sehr empfehlenswert.”

    + Service, wie in einem 5 Sterne Hotel.+ sehr freundliches Personal+ sehr gutes Essen+ gute Aussattung


  • Stephan Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Der zweite (Kurz-)Aufenthalt in diesem Hotel war wiederum schön. Zwar war das Einzelzimmer klein, aber dafür liebevoll eingerichtet und mit einem schönen Bad. Im Julen habe ich erneut das tolle Hallenbad (17 mal 7 Meter) und das vorzügliche Frühstücksbuffet mit allem was es braucht. Die Mitarbeiterinnen...


  • Hansruedi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit romantischen Zimmern”

    Im Romantik Hotel Julen fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind sehr heimelig, der Wellnessbereich ansprechend und das Essen hervorragend.


  • Stefan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urchige, aber edle Uebernachtungsmöglichkeit ”

    Das Hotel ist wirklich urchig, wunderschöne mit Holz bekleidetes Zimmer an allen Wänden, Top Zustand, schöne Bar toll eingerichtet, von aussen romantisches Hotel mit vielen Balkonen mit Geranien, etc


  • Rainer Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Feines Zermatter Romantikhotel”

    ein gelungener Wanderurlaub und ein sehr empfehlenswertes Hotel mit natürlichen sympathischen Gastgebern und Mitarbeitern in familiärer Atmosphäre


  • Alexandra Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Heimeliges Hotel”

    Ein familiär geführtes ,heimeliges Hotel.Wir haben uns sehr wohl gefühlt .Schönes Zimmer mit Matterhornblick.Das Hotel ist Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig.Wir werden wieder kommen.


  • Markus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Supper Hotel”

    Ein wunderbarer Ausflug wir kommen gerne wider alles wahr supersehr freundlicher Service ausgezeichnete Bedienung und immer Hilfsbereit


  • Luca Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Aufenthalt in Romantischer Atmosphäre”

    Das Zimmer war super und wir hatten vom Bett aus direkten Blick aufs Matterhorn. Das ganze Hotel war sehr Stilvoll und Heimelig eingerichtet. Alle Speisen waren vorzüglich. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Julen