Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll

• Ronny Alter 46-50

„Einfach schön.”

Super Lage und sehr schönes Haus im Stil der 30-iger Jahre. Sehr zu-vorkommende Mitarbeiter, gute Küche und viel Ruhe. Wir kommen gernewieder zumal das Erzgebirge immer eine Reise wert ist.Beste Grüße aus Storkow

• Bernd Alter 61-65

„Rundum zufrieden ”

Service sehr angenehm , Personal stets zugänglich auch für Sonderwünsche. Ausstattung ebenfalls gut, Sauberkeit desgleichen.

• Markus Alter 31-35

„Eine Nacht”

Gut geschlafen, hervorragender Service. Flexibel und individuell sehr bemüht! Elektroauto laden wurde ermöglicht. Das ist nicht selbstverständlich.

• desiree Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel,freundliches Personal”

Sehr schöner Wellnessbereich,viel zu Auswahl. Hotel war gepflegt und das Personal freundlich. Das Essen war sehr gut.

• Jens Alter 46-50

„Wohlfühl Hotel ”

Sehr freundlicher Empfang trotz Hochzeit Gesellschaft war die Küche super und es wurden Sonderwünsche berücksichtigt sehr schöne Atmosphäre wir werden auch wieder kommen die Lage vom Hotel wird dem Namen gerecht

• Ulrike Alter 66-70

„Wohlfühlhotel in wunderschöner Lage”

Wir waren das erste Mal im Hotel Jagdhaus Waldidyll und waren vollauf zufrieden. Das Hotel liegt ruhig im Wald und ist von einem schönen Park umgeben. Unser Zimmer war geräumig und sehr ansprechend im englischen Landhausstil eingerichtet. Eine große Terrasse mit Blick in den Park und in den Wald konnte...

• Peter Alter 41-45

„Zwischenübernachtung”

Auf einer Erzgebirgs-Reise ergab sich ein Zwischenaufenthalt, den wir sehr gut in Hartenstein verbringen konnten. Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen und weiter empfehlen.

• Viviane Alter 46-50

„Perfekt, jederzeit wieder”

Es war wie im Traum. Wir waren voll zufrieden. Es war romantisch, freudndlich, zuvorkommend, perfekt. Ich hatte einige Extrawünsche, da ich Geburtstag hatte. Alles wurde mir problemlos erfüllt und wir waren sehr zufreiden.

• Claudia Alter 36-40

„Wunderschönes individuelles Hotel”

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende im Hotel! Wer es urig gemütlich individuell liebevoll und einfach Stil mag ist hier richtig! Das Personal war überaus freundlich und das Essen war Mega lecker! Die kleine wellnessoase war super zum entspannen und die Nähe zum Wald sowie die Ruhe machten es...

• Ewald Alter 61-65

„Nicht alltägliches Hotel”

Sehr nettes, nicht alltägliches Hotel, das nicht den eintönigen Charm einer Kette hat. Sehr individuelle Lage mitten im Wald, heimeliges Restaurant, Garagen, schöne Terrasse

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll