Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel im Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Verwöhnhotel”

    Hotel in schöner, ruhiger Lage im Kurpark mit wunderschönem Garten und altem Baumbestand , Thermalfreibad und Hallenbad , Poolbar , Tische im Laubengang , sehr schöne Saunen und Ruheräume, stilvolles Interieur,


  • Johannes Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das beste von bad radkersburg”

    wieder mal toller Aufenthalt im schönen bad radkersburg.kulinarik,wellness und zimmervom feinsten.kleine Anregung: vielleicht könnte Poolbar vormittags schon um 10,00 Uhr aufsperren,da amabreisetag(check out 11,00 Uhr) ein Kaffee im wundervollen garten noch ein schöner abschlussdes urlaubes wäre.Wassertemperatur...


  • Walter Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsam und entspannt”

    Die Tage waren sehr erholsam und entspannend da wir eigentlich sehr oft schon in Bad Radkersburg waren, sind wir schon des öfteren bei dem Hotel im Park vorbeigekommen, hat uns immer sehr fasziniert der schöne Park und die Poollanschaft.Das gesamte Personal sehr freundlich und nett. Zimmer sauber und...


  • Eva Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannend, erholsam und köstlich”

    Die Kulinarik ist ein Traum. Die Anlage ist wunderbar zum entspannen: es gibt sowohl draußen als auch drinnen genug Liegeflächen. Die Becken sind nicht besonders groß aber ausreichend! Im Sinnreich kann man sich mit Massagen oder Gesichtsbehandlungen verwöhnen lassen. Zum Entspannen ein Traum und für...


  • Tina Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Service im Restaurant”

    Service lässt zu Wünschen übrig . Die Kellnerin hat kaum deutsch gesprochen, den Wein beim einschenken auf dem Tisch verschüttet, die Extrawünsche bezüglich Suppe hat sie vergessen und es kam auch keine Info zurück welche andere Suppeneinlage es gibt. Beim abservieren wurde über den Tisch gegriffen....


  • Elfriede Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Diesmals etwas enttäuscht, kommen aber wieder!”

    Schönes Zimmer, toller Pool, sehr gutes Frühstück, WLAN kostenlos, Mittagsschmankerl etwas enttäuschend.


  • Josefine & Karl Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Tage in einer schönen, ruhigen Umgebung”

    Schon bei früheren Besuchen in Bad Radkersburg kamen wir beim Hotel im Park vorbei und blickten sehnsüchtig auf den schönen Park und der darin befindlichen Wellnessoase. Nun buchten wir heuer erstmals dieses Hotel. Wir wurden nicht enttäuscht. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Hervorragende Verpflegung,...


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wöhlfühlzeit im Romantikhotel ”

    Im März 2016 wurden wir von einem Geschäftspartner zum Jazz-Brunch ins Romantikhotel eingeladen. Die außergewöhnliche Kullinarik und das sehr freundliche Service überraschte uns. Meine Partnerin hatte mich darauf als Überraschung zu meinem Geburtstag für 3 Tage in das Romantikhotel eingeladen. Es war...


  • Iris Alter 61-65
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lüftungslärm und Geruchsbelästigung”

    Hallo!Meine Schwester Evelin H. Zi 120 und ich Iris L. Zi 121 waren von Montag 18.4. - Donnerstag 21.4.2016 bei Ihnen zu Gast.Wir litten unter Rauchbelästigung und Gebläsebelästigung von der Bar und Lärmbelästigung vom Fitnessraum her.Trotz sofortiger Reklamation wurde uns kein anderes Zimmer angeboten...


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen”

    Das Hotel hält was es verspricht. Die Küche ist ausgezeichnet und das Servierpersonal sehr freundlich . Die Empfangsdame an der Rezeption begrüßte uns sehr freundlich und machte mit uns auch gleich einen Hotelrundgang .