Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Goldene Traube

• Reinhard Alter 66-70

„Goldene Traube - gute Adresse in Coburg”

Sehr gutes Hotel für einen Stadtaufenthalt, älteres Haus, mit optimaler Lage, dabei relativ ruhig. Nur für Behinderte gibt es deutliche Einschränkungen.

• Götz Alter 56-60

„Toplage zur Altstadt”

Die Freundlichkeit des gesamten Personals war vorbildlich. Die Lage des Hotels zur Altstadt ist perfekt für Städtereisende!

• Helmut Alter 61-65

„Ein schöner Tag in Coburg”

Ein toller Kurztrip mit Freunden im wunderbaren Romantik Hotel Goldene Traube!Wir verbrachten hier schöne Stunden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Katrin Alter 41-45

„Nicht über Holidaycheck buchen!!!”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentrale Lage. Allerdings ergibt sich dadurch ein Parkplatzproblem. Das Hotel war ausgebucht und es gab nicht genügend Frühstücksplätze. Das Frühstück selber war sehr gut und reichhaltig. Wir hatten einen sehr muffigen Geruch im Zimmer, der mit Raumspray...

„Sommerspezial”

Der Name ist Programm: Ein sehr schönes Hotel mit Charme. Freundliche Mitarbeiter, ein durchweg tolles Ambiente. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert, bis hin zum "Esszimmer" mit dem tollen Menüangebot.

• Christoph Alter 41-45

„sehr nettes, persönliches Hotel im Herzen Coburgs”

Sehr schönes, persönliches Hotel in der Stadtmitte Coburgs. Super geniales Frühstück mit so ziemlich allem, was man sich nur wünschen kann. Nettes Personal. Schönes Zimmer. Das Badezimmer hätte etwas größer sein können. Aber generell. super!

• Susanne Alter 46-50

„Coburger Veste”

Ich wollte meinem Ehemann Coburg zeigen ! Auf Geschäftsreisen hat mich Coburg durch sein tolles Ambiente bereits überzeugt. Sehr empfehlungswert. Man kommt an und ist zentral gleich am Stadtkern und kann alles zu Fuß erreichen !!

• Mathias Alter 61-65

„Sambafestival”

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Zimmer wie gewünscht reserviert, pünktlich fertig, nur wir waren zu früh.

• Traudl Alter 56-60

„Coburg-Reise”

Schönes Hotel mit gehobenem Flair, sehr zentral aber gut erreichbar. Chicke Räumlichkeiten und sehr zuvorkommende Bedienung. Jederzeit einen Aufenthalt wert.

• Rudi Alter 51-55

„Meeting”

Alles gut organisiert für unser Meeting.Zimmer und Verpflegung waren sehr gut.Der Tagungsraum war ebenfalls sehr gut.