Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Fürstenhof

• Tobias Alter 36-40

„Frühstückswunder”

Liebevoll geführtes Hotel am Rand der Innenstadt von Landshut. Etwas altmodisch und in die Jahre gekommen aber mit Charme. Sehr gutes Frühstück!

• Britta Alter 56-60

„Immer und immer wieder gerne.”

Haben uns schon bei der Buchung auf das sagenhaft gute Essen gefreut. Der Service steht dem Ganzen in nichts nach. Das Personal und die Chefin sind immer sehr um das Wohl der Gäste unterwegs. Es geht einem wirklich gut! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Mal.

• Beatrice und Arnold Alter 56-60
    April 2016

„Einfach perfekt! Wir kommen wieder!”

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem speziellen Haus. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht.Sehr herzlicher Empfang von der Chefin selber.Bei einem nächsten Halt in Landshut werden wir sicher wieder den Fürstenhof buchen.Einziger Minuspunkt ist der fehlende Lift.

• Johannes Alter 61-65

„Da sollte man Mal gewesen sein”

Gute Organisation einer privaten StadtführungSchönes stilvolles ZimmerPerfektes Abendmenü mit bestem Service

• Michael Julius Alter 41-45

„Rustikal”

Das Personal durchweg sehr freundlich. Ordentlich großes Zimmer mit Klimaanlage und Flatscreen.WLAN inklusive aber sehr langsam (Upstream auf 56 k Niveau, Downstream ca. 4 Mbit/s). Badezimmer mit Wanne. Frisches Frühstück.Nicht so toll: 4 Etagen ohne Aufzug, Parkplätze alle belegt.

• Andreas Alter 56-60
    Juli 2015

„Nach 5 Jahren wieder; wieder einfach erstklassig !”

kleines familiengeführtes Hotel,bestes am Ort;die Lage ist nicht ganz ideal;die nicht so gute Lage wird jedoch mit Qulität, Freundlichkeit und Sauberkeit komprimiert;an sich ein 5 Sterne Hotel;es fehlt lediglich der Aufzug !

• Torben Alter 36-40
    Februar 2015

„Komme immer wieder gerne in das Hotel”

Der Fürstenhof liegt ca 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt.Es gibt leider keinen Fahrstuhl im Hotel (4 Stockwerke).Zimmer mit LCD-TV, Schreibtisch und Sessel. Leistungsfähige und fast zugfreie Klimaanlage vorhanden.Parken kostenfrei hinter dem Haus, aber eng.Sehr freundliches Personal.

• Torben Alter 36-40
    Januar 2015

„Schönes Hotel mit Flair”

etwas abseits des Stadtzentrums, aber in ca.15 Gehminuten erreichbar. Kleiner Parkplatz hinterm Haus bedarf einiger Parkversuche. leider kein Aufzug, dafür wohlwollende Beschilderung "Trimpfad". Zimmer im Romantikstil (wie bei Oma), Bad in Blau, passt nicht unbedingt zum Hotel, Zimmer zur Strassenseite...

• Tom Alter 36-40
    November 2014

„Nettes Hotel, immer wieder gerne dort”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Das einzige was manchmal einwenig schade ist , das es dort nur eine Treppe gibt um in die Zimmer zu kommen. Je nach dem welches Zimmer man bekommt kann die Treppe besonders bei längeren Aufenhalt recht anstrengend sein.

• Wolfgang Alter 51-55
    November 2014

„Sehr zu empfehlen”

Etwa 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Elegantes und charmantes Hotel in einem Stadthaus aus dem Jahre 1906. Hochwertig eingerichtete und wohnliche Zimmer. Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Mitarbeiter.