Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

• Wolfram Alter 61-65

„Wunderbarer Abend für 20 Personen”

Wir haben dort ein gemütliches Beisammensein für 20 Personen ausrichten lassen. Speisen, Getränke, Ambiente und nicht zuletzt die Bedienung waren perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut angemessen.

• Lucas Alter 26-30

„Schönes Hotel / Küche und Service kann mehr”

Schönes älteres Gebäude vor der Kulturstadt Weimar! Perfekt für Städtereisen, Kultureisen, Wellnessreisen, Tagungen.

• Chris Alter 61-65

„Ruhig und entspannend”

Das Hotel liegt in einem großen, wunderschönen Park oberhalb von Weimar; es ist sehr ruhig gelegen und mit entspannter Atmosphäre. Unser Zimmer war geschmackvoll renoviert und in perfektem Zustand. Das Frühstücksbüffet ist liebevoll arrangiert und lässt keine Wünsche offen. Für uns als Kulturreisende...

• Max Alter 19-25

„Wunderschöner Aufenthalt”

Vielen Dank an das gesamte Team, mein Aufenthalt war sehr schön. Das Hotel befindet sich in grüner Umgebung. Service, Ambiente und Ausstattung sind auf dem höchsten Niveau. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Andreas Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert!”

Sehr schön und ruhig gelegenes Wellness- und Tagungshotel mit tollen Zimmern und nettem freundlichen Personal.

• Martin Alter 51-55

„Ein Kleinod”

Nicht nur landschaftlich herrlich gelegen, Romantik pur, sehr, sehr freundlicher Service in allen Bereichen und eine exklusive Küche. Die abendliche Sommerterrasse ein Traum. Sehr großzügiger Wellnessbereich mit zu empfehlender Massage. Nicht zu vergessen die modernisierten Zimmer mit Sky kostenlos....

• Jochen Alter 51-55

„Zu Empfehlen”

Hervorragedes Essen. Wunderschöne Wellness-Oase. Preisniveau der Getränke recht hoch. Alles Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und machten alles, um uns einige sehr schöne Tage bei Weimar verbringen zu lassen.

• Anja Alter 46-50

„Eine Ruheoase für Genießer! ”

Die Lage und der kleine vorgelagerte Park des Hotels sind wohltuend für Alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Service und Freundlichkeit des Personals: top.Die Inneneinrichtung (Zimmer und öffentliche Räume) ist entsprechend einen Romantikhotel sehr gut gewählt worden. Zu empfehlen sind das Frühstück...

• Martin Alter 51-55

„Romantik pur - Traumhafte Lage”

Herrliche Lage, hoteleigener Park, außergewöhnlich gute Küche, individuelle Zimmer für jeden Anspruch und Geschmack, neue und sehr ansprechende Saunalandschaft, modernes und in den Park schwebendes Tagungs-Center "Parlament". Dort tagt man zwischen Baumwipfeln. E-Bike-Verleih.

• Edgar Alter 46-50

„Dorotheenhof Weimar - nicht nur für Romantiker”

Ein interessantes Konzepthotel etwas außerhalb der Ortschaft.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.