Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Der Alpenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, dass sein Geld wert ist!”

    Sehr schönes Hotel, toller Service, gute Lage!Wir waren von vorne bis hinten rundum glücklich mit dem Alpenhof, sogar unser kleiner Hund durfte ohne Probleme mit.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in malerischer Umgebung.”

    Das Hotel liegt malerischer Umgebung. Die Suiten sind individuell eingerichtet. Es ist eine Freude, über zwei Stockwerke zu wohnen :-)Zu dem Hotel gehört ein schöner Spa-Bereich.Das Frühstück ist reichhaltig :) Das Personal ist sehr freundlich. Zur Bayerischen Oberland Bahn besteht ein Bus Shuttle.


  • Markus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester 2015”

    Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben über Silvester im Alpenhof ein Silvesterarangement gebucht. Es war ein wundersamer erholsamer Urlaub wir fanden uns sehr gut aufgehoben. Der Service war aufgrund einer neuen Serviceleitung toll und das Essen war ein Traum. Die Zimmer waren sehr ordentlich und...


  • Manfred & Eva Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wunderbares Hotel. Wir haben im Alpenhof zwischen Weihnachten und Sylvester 4 Tage verbracht und sind begeistert. Sehr schöne, geräumige Zimmer, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Toller Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und großem Pool. Das Frühstück ist ebenfalls sehr üppig und die Speisen qualitativ...


  • Dirk Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alpenländischer Style”

    Typisches Hotel im Voralpenland. Tolle Suite mit zwei Zimmern und zwei Bädern. Modern eingerichtet, insbesondere Badezimmer sehr funktional.Service sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen im hoteleigenen Restaurant sehr exklusiv, hochwertiges Speiseangebot, tolle Weinauswahl, schöne Stube.Frühstücksbuffet...


  • Harald Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gepflegtes Hotel mit störender Straße”

    Das Hotel liegt leider an einer stark befahrenen Durchgangsstraße, so dass es vor allem gegen Morgen ziemlich laut wird. Unser Zimmer ging nicht direkt zur Straße raus, sondern seitlich davon. Da es ein sehr heißer Tag war hatten wir auch die ganze Nacht die Balkontüre offen.Etwas skurril war die Tatsache,...


  • Cordi Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuscht”

    Ein nettes Hotel, tolle Suite aber leider fehlte der Service am Kunden !! Sehr unfreundlich im Restaurant. Frühstücksbuffet eher naja !


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel für Hochzeitsfeier”

    Sehr schönes Hotel mit Pool, gehobener Komfort, regionale Küche.Leider ist es direkt an der Hauptstraße gelegen, Sonntags früh recht viele Motorradfahrer.


  • Markus Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Wunderbares Wochenende”

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel Alpenhof erlebt. Die Küche war sehr sehr gut und ist auf jedem Fall weierzuempfehlen. Wir planen die nächsten Wochenenden wieder mal zum Alpenhof zu fahren und sogar vielleicht Silvester dort zu verbringen. Vielen herzlichen Dank für das schöne Wochenende...


  • Renate Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderschöne Tage”

    Wir sind als Familie Oma und zwei junge Familien mit jeweils einem Kleinkind da gewesen.Die Mitarbeiter der Rezeption haben alle Wünsche erfüllt. Der Zimmerservice war sauber und flink. Nur im Restaurant herrschte bisweilen Chaos und wir mussten lange warten.