Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel das Smolka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Wochenende”

    Dieses Hotel hat viel Charm und eine sehr zentrale Lage. Zwei U-Bahnstationen in der Nähe und die wunderbare Außenalster. Wir hatten super Wetter und haben mit unserem Hund die Zeit und die vielen Parks sehr genossen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Für einen ruhigen Stadtausflug sehr zu empfehlen....


  • Annette Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zauberhaftes Hotel mit unsauberem Zimmer ”

    Ein Kleinod zentral und doch sehr ruhig, nur leider nicht sehr sauber. Das Zimmer war einmal um 12.00 Uhr und einmal um 14.00 Uhr nicht gemacht. Dann sehr schlecht bzw. teilweise gar nicht gereinigt. Offensichtlich zu wenig Personal . Beschwerden wurden belächelt und die Geschäftsleitung/der Eigentümer...


  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleinod in Hamburg. Zu empfehlen”

    Es ist alles in Ordnung. Die Zimmer sind okay und sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht. Die Betten sind gut, Ein französisches Doppelbett muss man wohl bestellen, ich musst als Einzelperson mit 2 nebeneinandergestellten Einzelbetten vorlieb nehmen. Man hat Wifi und einen kleinen !!! Parkplatz....


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Ambiente!”

    Sehr schönes Ambiente in sehr schöner Wohngegend. Die Zimmer sind groß und mit viel Geschmack eingerichtet. Leider ist es etwas hellhörig. Bei meinem Aufenthalt haben sich aber alle Gäste entsprechend zurückhaltend benommen und es war nicht störend.


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Oase der Ruhe im Mittelpunkt Hamburgs”

    sehr angenehm, feinsinnig, klug und elegant vom Eintreten bis zum letzten Moment beim Verabschieden.


  • Max Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in bester Lage in Eppendorf ”

    Super schönes Hotel in Eppendorf , ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Liebevoll eingerichtete Zimmer !


  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich kann dieses Hotel nur empfehlen”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und trotzdem in kurzer Gehdistanz zur U- Bahnstation Eppendorfer Baum. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gross ,gut eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind sehr gut. Da wir kein Frühstück gebucht hatten, kann ich das...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütlich, ruhig und jederzeit gern wieder.”

    Gute Lage (U-Bahn 5 Minuten), angenehmer Aufenthalt, sehr gutes vielfältiges Frühstück, Zimmer sehr sauber.


  • Adolf - Friedrich Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen !”

    Ich war vom 08.05.16 - 11.05.16 im obengenannten Hotel!Ich war von der guten Atmosphäre und dem höflichen Personal begeistert.


  • Rainer Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder”

    Familiär geführtes Hotel, sehr angenehme Mitarbeiter, ausreichendes Frühstücksbuffet, Parklplatz direkt am Haus, in ruhiger Wohngegend