Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Benen-Diken-Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein wunderbares Privathotel in bester Lage”

    Das Hotel Benen-Dieken-Hof auf Sylt ist ein wunderbares familiengeführtes Privathotel im malerischen Keitum. Der Service ist erstklassig und wer familiäre Atmosphäre mag, ist hier genau richtig.


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhaftes Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen”

    Wir haben hier 2 traumhafte Wochen über Weihnachten und Sylvester 2015/16 verbracht. Hier ist alles so wie man es sich vorstellt. Angefangen von der Rezeption, Restaurant, Küche und Bar (hier steht auch schon mal der Chef selbst hinter dem Tresen) bis hin zu unserem wunderbaren Hotelappartement mit eigenem...


  • Ursula Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühl Hotel”

    Herzlicher Empgang durch sehr Freundliches, kompetentes Personal. Lediglich die Begrüßung der Inhaber fehlt.Frühstück, mit allem was man sich wünscht, bis 13.00 Uhr.Sehr schöne Wellness Anlage, besonders die "Milon-Maschinen" fürs Krafttraining.Zimmer im Haupthaus dürften größer sein, jedoch sehr großzügige...


  • Isabell Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel mit Manko beim Frühstück”

    Sehr schönes Hotel, in einem idyllischen Ort gelegen. Restaurants sind fussläufig erreichbar! Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen. Allerdings muss ich Abstriche beim Frühstück machen. Zwar besteht die Möglichkeit bis 13 Uhr zu frühstücken, jedoch gab es an manchen Tagen bereits um halb elf...


  • Stefanie Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschönes Hotel aber nicht sauber”

    Wunderschönes Hotel und was man hervorheben muss ist die hervorragende Küche sowie das sehr sehr freundliche Personal insbesondere im Gastro Bereich. Die Anlage ist ein Traum aber es gibt ein diesen Manko, leider sind die Zimmer nicht sehr sauber sondern nur oberflächlich gereinigt, so dass es bei uns...


  • Roland Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut im Benen-Diken-Hof”

    Wenn wir auf Sylt sind, sind wir immer im Benen Diken Hof. Privat, freundlich und trotz der 5 Sterne nie arrogant oder distanziert. Und Frühstück gibt es bis 13 Uhr.Was will Mann/Frau mehr!


  • Daniel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit gerne wieder.....”

    Mein erster Besuch auf Sylt im Benen Diken Hof hat sich mehr als geloht, das Hotel ist sehr schön angelegt, mehrere kleinere Häuser, sehr ruhige Lage, grosse Grünflächen, nettes Personal und ein gutes Restaurant mit vielen lokalen Spezialitäten.


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Die Insel auf der Insel”

    Die "Insel auf der Insel", dass sagt schon fast alles. Einfach zauberhaft familiär und verdammt professionell. Danke


  • Lars Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Ostern”

    ein tolles privat geführtes Hotel, mit viel Liebe zum Detail. Reizende Kinderbetreuung für die Kleinen, so dass die Eltern auch mal wieder die Nase in die Morgenlektüre stecken können.


  • Inga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine Oase für besondere Anlässe”

    Alles ist wunderschön eingerichtet, das Personal aufmerksam und die Gastronomie ein Genuss.Der Wellnessbereich ist gemütlich und die Bar ein Vergnügen.