Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel auf der Wartburg

• Marita und Klaus Alter 66-70

„Immer eine Reise WERT !”

Top-Hotel ! Service, Freundlichkeit, Getraenke-und Speisenangebot, Zimmer....alles bestens !Aus flags-und Wandermoeglichkeiten von dort aus sind optimal.

• Stephan Alter 36-40

„Fantastisch - ein rundum wunderschöner Aufenthalt”

Wunderschönes Hotel mit herzlichem Service. Tolles Ambiente, stimmt bis ins kleinste Details.Jederzeit zu Empfehlen und eine Reise Wert. Wir haben und rundum wohlgefühlt.

• Therese Alter 46-50

„Komme sehr gern wieder”

Es hat uns sehr viel Freude gemacht im Romatik Hotel zu übernachten. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und die Hotelmitarbeiter sensationell freundlich. Wie schon im Hotel beschrieben ist es kein Standardhotel, sondern man merkt, dass viel Wert auf das Menschliche gelegt wird. Ein wunderschönes...

• Gisela und Günter Alter 70 +

„Hervorragender”

Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel. Vor ab: Wir waren stets sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit des Personales.Zum 1. Mal 1967, Hochzeit im Eisenacher Stadtschloss. Zimmer im Wartburghotel, 49,- Ostmark pro NachtZum 2. Mal 1992, Silberhochzeit, 129,- DM pro NachtZum 3. Mal...

• Jürgen Alter 46-50

„Immer eine Reise Wert. Charmantes Ambiente”

Top-Lage, 1 A Restaurant. Gemütliche Zimmer. Parkplatz leider entfernt, steile Wege. Gediegenes Ambiente.

• Tatjana Alter 31-35

„Besonderes Hotel in ruhiger Burglage!”

Die Hotelzimmer sind historisch und schön eingerichtet und sehr sauber.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Shuttle vom Parkplatz zum Hotel inklusive, Parkplatz selbst jedoch kostenpflichtig.Das Frühstück war sehr lecker mit herrlichen Ausblick!!

• Andrea Alter 51-55
    April 2016

„Traumhotel Klasse. Gerne irgendwann immer wieder”

Top Hotel Super Shuttle Service zur Burg Tolle Zimmer Klasse Personal sehr hoch geschultes Personal überaus freundlich was heute eher selten zu finden ist

„In Hotels dieser Art fühlen wir uns sehr wohl!”

Es ist wunderschön in diesem Hotel. Unser Highlight war die besonders freundliche Betreuung unserer gehbehinderten Mutter durch die Hotelangestellten.

• Bernhard Alter 61-65

„Immer wieder ein Erlebnis in diesem Burg-Hotel”

Der Service, das Ambiente rundum sowie die Freundlichkeit und Bereitschaft aller Mitarbeiter waren einfach klasse/super. So muss Personal sein!

• Sven Alter 41-45

„Muss man mal gemacht haben”

Wir haben hier 2 schöne Tage erlebt.Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen,sehr zuvorkommend.Unser Zimmer ein Romantikzimmer war sehr schön.Das Frühstück war sehr gut und unser 3 Gänge Spezialmenü einfach köstlich.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++-...