Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel auf der Wartburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer eine Reise Wert. Charmantes Ambiente”

    Top-Lage, 1 A Restaurant. Gemütliche Zimmer. Parkplatz leider entfernt, steile Wege. Gediegenes Ambiente.


  • Tatjana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besonderes Hotel in ruhiger Burglage!”

    Die Hotelzimmer sind historisch und schön eingerichtet und sehr sauber.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Shuttle vom Parkplatz zum Hotel inklusive, Parkplatz selbst jedoch kostenpflichtig.Das Frühstück war sehr lecker mit herrlichen Ausblick!!


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhotel Klasse. Gerne irgendwann immer wieder”

    Top Hotel Super Shuttle Service zur Burg Tolle Zimmer Klasse Personal sehr hoch geschultes Personal überaus freundlich was heute eher selten zu finden ist


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In Hotels dieser Art fühlen wir uns sehr wohl!”

    Es ist wunderschön in diesem Hotel. Unser Highlight war die besonders freundliche Betreuung unserer gehbehinderten Mutter durch die Hotelangestellten.


  • Bernhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder ein Erlebnis in diesem Burg-Hotel”

    Der Service, das Ambiente rundum sowie die Freundlichkeit und Bereitschaft aller Mitarbeiter waren einfach klasse/super. So muss Personal sein!


  • Sven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Muss man mal gemacht haben”

    Wir haben hier 2 schöne Tage erlebt.Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen,sehr zuvorkommend.Unser Zimmer ein Romantikzimmer war sehr schön.Das Frühstück war sehr gut und unser 3 Gänge Spezialmenü einfach köstlich.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++-...


  • Joachim Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lohnt sich nicht für Geschäftsreise”

    Schöne Aussicht und rustikales Ambiente. Rustikal sind auch die Windgeräusche bei Nacht die durch die undichten Fenster deutlich hörbar sind. Unzureichender Platz für mehrere Hemden und Sakkos. Ganz zu schweigen von einem evtl. notwendigen Mantel. Der Fernseher ist entweder zu klein oder er steht zu...


  • Alex Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Burgherren Feeling”

    Wir waren zum zweiten Mal im Hotel auf der Wartburg - neu für uns, dass es zu den Romantik Hotels gehört. Gebucht war "Winterliche Kaminromatik" und zusätzlich das Krimidinner.Krimidinner wie auch beim ersten Mal lustig und da bin ich gern Wiederholungstäter.Dass da nicht wirklich Winter war, dazu kann...


  • Gabriele Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Ein sehr schöner Romantik Hotel. Hat uns gleich sehr gefallen. Unser Zimmer, ein Burgzimmer, ist sehr kuschelig , man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Kaffee- oder Teestunde im Kaminzimmer ist toll. Abendessen sehr hochpreisig aber schmeckte ausgezeichnet. Das Frühstück ist klasse . Frische Eierspeisen...


  • Ursula Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stilvoll wohnen in alten Mauern”

    Viele Treppen, winklige Gänge, kleine Fenster, dicke Mauern, alte Möbel, gemütliche kleinere (Burgzimmer, Lutherzimmer) und größere Gästezimmer, ein herrliches Wohnzimmer für Hausgäste am Kamin, ein Restaurant mit Blicken über die Weite des Thüringer Waldes, all das, aber einen Aufzug lässt das denkmalgeschützte...