Schlecht

Bewertungen für Romantik Boutique Hotel GuardaVal

• Ralf Alter 41-45

„100% romantische Erholung”

3 Tage Wellness und Romantik, für uns als Paar, so erholsam wie 14 Tage Urlaub. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Herzliche Grüsse Ralf und Nicole

• Alex Alter 26-30

„Perfekte Unterkunft für Wohlfühl-Aufenthalt”

Tolles Hotel an toller Lage. Mitarbeitende sind herzlich und motiviert. Legen viel Wert auf Details. Räumlichkeiten sind in bestem Zustand, stilvolle Einrichtung. Ideale Unterkunft für Wellness- und Wanderaktivitäten. Vielfältiges umd qualitativ hochstehehendes Frühstück.

• Hans Peter Alter 56-60

„Wir waren sehr zufrieden”

Tolle Lage. Eine sehr schöne Sicht vom Balkon der Junior Suite nach Vulpera und in die Engadiner Bergwelt. Sehr gutes Restaurant .... und wir hatten Wetterglück, es war einfach phantastisch.

• Urs Alter 66-70

„Herbstlicher Höhepunkt im Engadin”

Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen. Es eignet sich sowohl für Erholungssuchende als auch für Wandergäste und Sportbegeisterte.

• Laila k Alter 41-45

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

Grosszügiges Zimmer (sogar mit Kinderbettchen ausgestattet) und Balkon mit wunderschönem Ausblick, sehr herzlicher Empfang, kulinarisch wurden wir verwöhnt! Die schöne Terrasse lädt zum Verweilen ein!

• Urs Alter 56-60

„Perle im Unterengadin”

Das Boutique Hotel Guarda Val zeichnet sich durch persönliche Betreuung und freundlichem Personal aus. Es werden hochwertige regionale Produkte serviert.

• Marlyse Alter 56-60

„SuperHotel Top Lage”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und waren begeistert vom Hotel und der top Lage, die Aussicht vom Balkon war traumhaft..Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen hervorragend. Alles einfach wunderbar.

• Sylvia + Fritz Alter 61-65

„Ein besonderes Haus in einer besonderen Umgebung!”

Das GuardaVal ist immer wieder einen Besuch wert! Wir waren schon öfters Gast und sind jedes Mal von neuem begeistert. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem gastfreundlichen Haus.

• Barbara Alter 26-30

„Perle im Unterengadin”

Tolles Hotel für Familien und Paare, super Service, herzlicher Empfang, schmucke Dörfer, mystische Bergkulisse, Sternenhimmel im Thermalbad

• Heidi Alter 70 +

„drei Tage in einem superhotel”

von meinen Kindern erhielt ich einen Gutschein für das Guarda Val, weil sie wissen, dass ich das Unterengadin liebe. Alles spielte mit, vom Wetter bis zum schönen Zimmer.

Hotels in der Nähe von Romantik Boutique Hotel GuardaVal