Schlecht

Bewertungen für Romantic & Family Hotel Gardenia Gardenahotels

• Dr.silvia Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr freundlich”

freundlich, sehr gutes essen, kinderorientiert, guter shutlservice, gute Möglichkeiten zum skifahren, empfehlenswert

• Ingo Alter 41-45

„Wellness-Hotel direkt an Rosengarten und Latemar”

Super-Lage direkt am Fuße des Paolina - SesselliftesSchöne Aussicht auf Rosengarten und LatemarAngenehmer Wellness-Bereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, KneippbeckenGeräumige ZimmerFreundliches PersonalSpeisesaal mit verbesserungswürdiger Atmosphäre (vom Raum her)

• Gunnar Alter 46-50
    April 2015

„Eine glatte "Eins"!”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Es war ein rundum gelungener Urlaub! Das Team vom Gardeniahotel hat sich wirklich toll um unser Wohlbefinden gekümmert! Wir haben für den nächsten Winter wieder angefragt!

• Alfons Alter 61-65

„Ausgezeichnetes Hotel”

Ich bin seit 40 Jahren Gast in diesem Hotel und werde wiederkommen. Seit 39 Jahren gehört ds Hotel der Familie H. Sie haben das Hotel kontinuierlich verbessert. Die persönliche Ansprache hat zugenommen (Frau H.) Eine kurze Vorstellung des Hotels, der Familie und des Personals einmal in der Woche zur...

• Cerstin Alter 51-55

„Gemütliches Familienhotel”

Wir kommen immer wieder gern in dieses nette und freunliche Hotel. Die Lage ist fantastisch und ein guter Ausgangspunkt zum Einstieg in die Dolomiten.

• Christian Alter 41-45

„Schöner Skiurlaub”

Schönes Hotel, unsere nicht ganz einfache Ernährungsweise wurde nach Gespräch mit der Chefin hervorragend bedient.

• Christine Alter 46-50
    März 2015

„Das Wohlfühlhotel mit super Service!”

Wir fühlen uns im Hotel Gardenia immer sehr wohl, sehr gut betreut und aufgehoben. Und wir freuen uns auch, dass wir unsere Hunde mitbringen dürfen.

• Paul Alter 46-50
    März 2015

„Ein schöner Urlaub in sehr nettem Hotel”

Sehr nette Hotelleitung & Personal. Ausgezeichnetes Essen. Super kostenloser Shuttleservice & kostenlose Schibegleitung. Zimmer & Bad könnten etwas grösser sein, aber gut ausgestattet. Wellnessbereich zu klein wenn alle Gäste nach dem Schifahren entspannen wollen. Preise für Getränke an der Bar und im...

• Ingrid Alter 61-65
    März 2015

„Preis-Leistungsvehaeltnis und Service top”

Sehr gutes Preis - Leistungsverrhaeltnis. Sonderwuensche beim Essen wurden immer bestens erfüllt. Schiservice und hoteleigener Taxibus sehr angenehm.

• Achim Alter 46-50
    März 2015

„Dahin - Dahin! Wir kommen wieder.”

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Neben Antipasti wurden auch noch weitere Vorspeisen vor dem Hauptgang am Tisch serviert.Preise für Getränke sind im Vergleich zu Österreich günstiger :-)Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zu den Skiliften. Das klappt super. Aber noch besser...

Hotels in der Nähe von Romantic & Family Hotel Gardenia Gardenahotels