Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Römerstadt-Jugendherberge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehme Überraschung”

    Angenehme Überraschung.Im Hinblick auf die teilweise sehr negativen Beurteilungen und die Tatsache, dass es sich um eineStadtjugendherberge mit häufigem Besucherwechsel handelt, hatten wir Bedenken, überhauptdort zu übernachten. Wir haben es nicht bereut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Essen...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „prima AUsgangspunkt für einen netten Aufenthalt”

    de JH hatte einen Klavierspieler an der Mosel und einen Pavillon, wo man Getränke kaufen konnte, so daß wir einen sehr netten Abend hatten


  • Iris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr comfortable Jugendherberger”

    Lage direkt an der Mosel. Nur ein Damm mit Fahrrad weg liegt dazwischen. Liegewiese direkt am Fluß mit Liveprogramm am Freitag Abend. Kiosk mit Service. Großes Gelände. Kein Hotel sondern eine Jugendherberger - aber sehr luxuriös.Leider nicht genügend Parkplätze vorhanden.


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir hatten ein super Wochenende. Gemeinsam mit meinen Freunden haben Trier erkundet und einen super Aufenthalt in der Jugendherberge gehabt.


  • Matthias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Juhe”

    Wir waren angenehm überrascht. Grosses, freundliches Haus. Würden schnell und gut bedient. Essen insbesondere das Frühstück War seht gut.


  • Klara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine schöne Jugendherberge”

    Wir haben die Jugendherberge letzte Woche besucht. Es war ein schönes Wochenende mit unseren Kindern. Grosses lebendiges Haus. Die Mitarbeiter und das Essen ist top. Wir kommen wieder.


  • Louie Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jugendherberge aus der "Römerzeit"”

    Jugendherberge aus der "Römerzeit"


  • Waltraud Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur schmutzig und kaltes Wasser zum Duschen”

    Wir werden nicht mehr diese Jugendherberge buchen und die Schulklassen tun mir leid die dort ein paar Tage verbringen müssen .


  • Wolfgang Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Highlights waren:Unsaubere Zimmer, In den Kleiderschränken lagen noch uralte Knabbersachen, Das Essen teilweise Totgekocht (Tortellinipürree um nur 1 zu nennen). Eiswasserdusche (hatten den ganzen Tag kein warmes Wasser). An der Reception sagte man das Wasser 10 min. laufen lassen aber das brachte auch...


  • Celine Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dreckig, kaltes Wasser!”

    Die Sauberkeit der Jugendherberge lässt zu wünschen übrig. Das Wasser in der Dusche und am Waschbecken waren kalt. Wir mussten uns mit einem Wasserkocher warmes Wasser kochen.Erst nach mehrmaligen Beschwerden, wurde das Problem behoben.Wenn man sich als Gast des öfteren beschweren muss, damit man warm...