Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Roda Garden Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit Abstrichen ein gutes Hotel zum erholen.”

    Das Hotel ist gut besucht vor allem von Engländern und Polen. Deutsche eher in der Minderheit (kann seine Vorteile haben ).Die Pool Anlage ist für alle Gäste zu klein. Die liegen ( beige) dürfen erst ab 08:30 belegt werden vorher werden die liegen gereinigt. Liegen dann schon Handtücher werden diese...


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „1-2-Fly nein danke!”

    Super, sehr schön , toll alle nett, sehr leise super , Pool, sehr große Einkaufsmöglichkeiten , kurzer Weg zum Strand, !!!


  • Iris Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes kleines Hotel”

    Wir haben in den NRW Ferien 10 Tage in dieser Anlage verbracht. Das Hotel liegt direkt am Strand,wobei dieser nur aus Steinen besteht. Liegen kann man für 2 € am Tag mieten.Unser Studio war zweckmäßig eingerichtet. Es war sauber, Handtücher wurden jedoch nur jeden 2. Tag gewechselt.Das Büffet war übersichtlich,...


  • Celine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Hotel: Wenn ich die Situation im Badezimmer nicht bedenke, dann war das Hotel ganz ok.Zustand & Einrichtung Hotel: Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber gewesen.Zimmer: Das Badezimmer war eine Zumutung! Kein warmes Wasser und keine Power in der dusche.Spülung der Toilette ging...


  • Christof & Claudia Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmer, erholsamer Urlaub im 3 Sterne Hotel”

    Wir waren jetzt das 3. Mal im Roda Garden Village und waren wieder rundum zufrieden. Saubere Hotelanlage, sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiches, gutes Essen. Sauberes Zimmer mit großem Bad und Terrasse. Einzig, die Animation war nicht so toll: nur in Englisch, ziemlich...


  • Dorit & Wolfgang Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum 2.mal im Roda Garden Village”

    Uns gefällt es ! Wir hatten ein Appartment mit sep. Schlafzimmer, schön ruhig u. gross, auch der Balkon. Essen war gut, Personal nett, Animation nicht mehr so schön wie 2014, Momo ist nicht mehr da, leider. Bar gut. Schwimmbad ist ein bisschen zu klein, Liegen reichen auch nicht für alle, aber dafür...


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Hotel im allgemeinen geht für jemand der keine hohen Ansprüche hat / Auswahl vom Essen war wenig Abwechslung Mittags sehr wenig Abends war etwas mehr Angebot,frisches Obst gab es nur Zum Mittag 1 Sorte (Melone) bei Bedarf konnte man es am beim fahrenden Händler kaufen. Bei AI in einem 4 Sterne Hotel...


  • Andreas Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht noch mal hat mit der Krise nichts zu tun”

    icht noch mal hat mit der Krise nichts zu tun .Das Hotel ist keine 3 Sterne Wert .Strand wie anderer schon sagen sehr Steinig Badeschuhe müssen mit .Der Strand ist sehr Ungemütlich Autos Roller usw. jeden Tag keine Wassersport Möglichkeiten an diesen Strand und die Liegen muss man auch noch mit 2 Euro...


  • Thomas Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Hotel mit langem Strand”

    Der Hotelkomplex ist lang und schmal. Im Mittleren und Hinteren Bereich ist es deshalb eher ruhig.Der Pool ist klein, aber das Meer ist Ja nur 5 Schritte vom Hoteleingang. Der Strand ist steinig. Im Meer ist aber sehr schöner Sand und sauberes Wasser. Man kann 30 m weit ins Meer laufen, dann wird es...


  • Filio Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wer ein 3 Sterne Hotel bucht, sollte kein 4 Sterne Hotel erwarten.Das Preis Leistungsverhältnis ist super.Doppelzimmer gebucht mit 2 Erwachsenen und 1 Kind 14 Jahre. Haben dann ein großes Familienzimmer bekommen. Mit großer Terrasse :) .Die Küche ist super, alles frisch gekocht, kein Convienence !!!!!...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Roda Garden Village