Schlecht

Bewertungen für ROBINSON Club Schlanitzen Alm

• Rolf Alter 70 +

„Gut bis sehr gut.”

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr emsiger Clubchef (Klaus). Alles gut. Nur die Zmmer sind etwas klein geraden. Besonders hinterlich im Winter.

• Stefan Alter 56-60

„Persönlich Emotional Freundlich Engagiert”

Legerer, ambitionierter Club mit einem tollen vielfältigen Sportprogramm, was man aufgrund der herausragenden Küche auch dringend notwendig ist!

• Wolfgang Alter 56-60

„Sehr gut”

Sehr gutes Hotel nur die Anfahrt ist etwas blöde am besten reist man mit dem Flugzeug oder Auto an

• Julia und Ingo Alter 36-40

„Take us back to Schlani!”

Wohlfühlalm, die ihrem Namen alle Ehre macht, waren zum 9. Mal da und kommen sicher wieder! Wunderschöne umliegende Berglandschaft, tolle Stimmung im Club und am Schachbrett. Die neue Bestuhlung im Restaurantbereich ist allerdings nicht geglückt, die Möbel sind zu sperrig und nehmen zu viel Platz in...

• Miriam Alter 19-25

„Einfach genial, einmal "Schlani immer Schlani"”

Die Schlani liegt wundervoll in den Bergen, von einigen Hotelzimmern lässt sich ein wunderbarer Ausblick vom Balkon aus genießen. Mit Hilfe der frischen Bergluft, der Atmosphäre untereinander, den zahlreichen tollen Shows, dem großen Freizeit und Sportangebot und dem hervorragenden täglich frisch zubereiteten...

• Gabriele Alter 46-50

„Zuhaus ankommen”

Wir waren das dritte Mal auf der Schlanitzen Alm und es fühlte sich wieder nach "Zuhause" an.Ein ganz großes Lob an die gesamt Belegschaft. Wir wurden so herzlich empfangen und umsorgt, lieben Dank dafür. Das Essen ist für uns der absolute Knaller... immer ein Geschmackserlebnis. Wir fragen uns jedes...

• Josef Alter 61-65

„Fantastische Tage auf der Schlanitzen Alm ”

Die gesamte Anlage macht einen guten bis sehr guten Eindruck. Es ist überall sauber. Die Leute die dort arbeiten sind überaus nett und sehr freundlich.

• Carsten Alter 46-50

„Uschi (Anita) und Carsten”

Das Hotel hat uns in allen Bereichen sehr gut gefallen. Das gesamte Personal ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit !!

• Arnd Alter 46-50

„Super Wanderurlaub”

Wir waren im September 2016 als Paar auf der Schlani und hatten eine Superwoche. Alles war perfekt. Service sehr gut, Shows einer Extraklasse, gut geführte Wanderungen

• Markus Alter 46-50

„Einmal Schlani, immer wieder Schlani!”

Hotel ist am Berg, landschaftlich genial, ideal zum wandern, Essen super, tolle abwechslungsreiche Shows.

Hotels in der Nähe von ROBINSON Club Schlanitzen Alm