Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
168
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Robinson Club Maldives

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Paradies”

    Und schon wieder ist er vorbei, der Urlaub auf dieser paradiesischen Insel mit dem außergewöhnlichen Service Gedanken. Hier bekommt man seine Wünsche förmlich von den Lippen abgelesen. Sei es die Extraportion Thunfisch Sashimi (Danke Thomas !), die nette Führung durch die Wasser Bungalows mit Franziska,...


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 + 17) waren im August 2016 auf Empfehlung des Reisebüros unseres Vertrauens im Robinson Club Maldives. Bereits unsere Ankunft war mehr als herzlich und einladend. Wir wurden vom Clubchef Heinz, Seth und von Osman begrüsst und uns wurden sofort unsere Schuhe abgenommen....


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ihr habt uns den Abschied verdammt schwer gemacht!”

    Wir machten Urlaub an einem der schönsten Flecken der Erde. Unsere Strandbungalows waren sehr großzügig, sauber und tadellos. Das Badezimmer im Freien und die Dusche unter Palmen, der Hit. Der Blick auf den weißen Strand, das türkisfarbene und blaue Wasser, unbeschreiblich schön. Das Schorcheln am Hausriff...


  • André Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradies mit charakterloser Leitung”

    99,99% aller Mitarbeiter sind sehr freundlich und lesen einem jeden erdenklichen Wunsch von den Augen ab... Unglaublich zuvorkommend.... Leider hatten wir bereits am ersten Tag die Begegnung mit der dritten Art, nämlich jemanden der und über den Pool angeschrien hat und unvermittelt gedroht hatte uns...


  • Dany Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradies mit Abstrichen”

    Ich habe noch nie im Urlaub so gut gegessen.Das Personal ist sehr freundlich.Der erste Kritikpunktsind die Liegemöglichkeiten für Gartenbungalowmieter.Diese sind katastrophal. Man liegt entweder mitten im Gebüsch, in der knalligen Sonne oder am Poll. Die Tauchschule ist schlecht. Es kann bis zu 4 Tagen...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub”

    Absoluter Traumurlaub. Die Insel ist wie auf allen Fotos absolut Top. Essen oberste Kategorie und das ganze Personal einfach super! Wir kommen sicher wieder.


  • Gabi und Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder”

    Traumurlaubsdestination für Paare und Erholungsuchende! großzügig angelegte Strandbungalows mit eigenem Meerzugang, superfreundliches Personal, Topverpflegung. Etwas nervig waren dieses Mal von Eltern unbeaufsichtigte Kinder, die ( wohl aus Langeweile ) Einrichtungen, die erst am 14 freigegeben waren...


  • Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach Traumhaft ”

    Einfach Traumhaft Wir können nur sagen , wir sehen uns wieder !!Ihr habt es geschafft unsere Flitterwochen zu einem Traum zu machen dafür sind wir euch sehr dankbar und immer noch völlig überwältigt von der Schönheit dieser Insel.Alles war Spitze :Die Insel, Sauberkeit das Personal einfach alles.Vielen...


  • Evelyn Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Back to paradise”

    Vielen Dank an das gesamte Team, es war wieder ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub.!! Wir waren zum 2. Mal hier und wir haben uns wieder so richtig wohl gefühlt, sodass wir um eine Woche verlängert haben; vielen Dank nochmals an das Team, dieses sich so professionell darum gekümmert hatte.Auch...


  • Torsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum der nie mehr zu Ende gehen sollte”

    Nur einen Highlight herauszustellen wäre untertrieben. Das ganze Paket ist ein Traum! Diese Insel wird mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail geführt. Alle sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und das auf eine ganz besonders liebevolle Art. Ein wirklich großes Lob an Heinz den Hotelmanager und an sein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Robinson Club Maldives