Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
442
Sehr gut
68
Angemessen
19
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für ROBINSON Club Jandia Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Strand- & Sporturlaub”

    Toller Strand, super Essen und vielfältiges Sportprogramm. Zimmer im Haupthaus stark renovierungsbedürftig.


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Anwesen, in die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal lässt wenig Freundlichkeit erkennen. Nach nunmehr 8 Robinson Clubs ist dieses Anwesen das Kleinste. Einzig zu erwähnen, der wunderschöne Strand. Allerdingssind hie die Liegen ebenfalls zu bezahlen. Rundum würde ich diese Anlage nicht mehr buchen wollen....


  • Boris Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abgewohntes Hotel, Entspannung exklusive”

    Das Gute vorweg: nachdem sich meine Freundin am verrotteten Duschschlauch verletzt hatte, wurde dieser umgehend ausgetauscht. Wer einen Club im Jugendherbergs-Flair sucht und sich in kuscheliger Großkantinenamosphäre wohl fühlt, ist dort gut aufgehoben. Zu den Details:ZIMMER: wir waren im völlig abgewohnten...


  • Nick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Am liebsten würde ich heute wieder anreisen!!!”

    Die Leute die dort mit uns Urlaub gemacht haben, das Essen, die Lage, der Service.Dank des Konzeptes mit den 8 Tischen sitzt man häufig mit verschiedenen Leuten zusammen und lernt so eine menge neuer Leute kennen. Fast jeden Abend Party am Schachbrett mit toller Musik anschließend in die hauseigene Disco...


  • Doris Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Ferien im Kreis von sehr netten Menschen!!!!”

    Ich war sichtlich überrascht, meine ersten Ferien Im Robinson, d.h. überhaupt in einem Club. Ich hatte ein DBL Zimmer im Haupthaus, das Zimmer war jetzt nicht gerade der Superhit, aber es war sauber und zweckmässig ein bisschen altmodisch!! .


  • Paul Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Mein persönliches Highlight waren sowohl die Abende bzw. das Barbecue an der Fun Box, als auch die Ausflüge zum Vergleichskampf und zum Paintball. Das Jugendprogramm ist jedem anderen Jugendlichen zu empfehlen und ich komme immer wieder gerne hier her.


  • Toni Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage nette Leute, etwas verstaubte Facility ”

    vielseitiges Sportprogramm in schöner Umgebung - Infrastruktur, insbesondere Essensräume und Zimmer im Haupthaus in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäss


  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub und Erholung im zweiten Zuhause”

    Ich war jetzt schon zum 5. Mal im Club und kann es nur jedem empfehlen, der eine angenehme Clubatmosphäre mit gutem Service und tollen Gästen an einem der schönsten Strände erleben möchte!


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fit und Sexy Partywoche einfach perfekt.”

    Fit und Sexy Partywoche einfach perfekt.Guter übersichtlicher Club mit Nähe zum Strand und vieler sportlicher Möglichkeiten. Meine persönlicher Sport, den ich getrieben haben war das Cycling. Mit einer extra super Trainerin (extra für die Fit und Sexy Party woche da). Super Publikum mit einer gesunden...


  • Jan Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Robinson ist immer wieder schön”

    Die Abende mit den anderen Jugendlichen in der Fun Box haben mir sehr gefallen :)Auch die anderen Aktivitäten mit Lucas waren sehr sehr witzig .Außerdem haben mir das Feuerwerk am Galaabend und die Shows gut gefallen