Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
433
Sehr gut
68
Angemessen
21
Schlecht
8
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für ROBINSON Club Jandia Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Susan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jandia immer wieder eine Reise wert”

    Wunderschöne Clubanlage. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alles sehr gepflegt. Jandia immer wieder eine Reise wert.


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Feiern und erholen !”

    Robinson direkt am Strand. Coole Anlage! Nicht ganz so weitläufig wie Camyuva. Wir hatten Bungalows die waren top ausgestattet, aber im nicht ganz so schönen Hochhaus herrscht angeblich Renovierungsbedarf .


  • Anne-Sophie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier fühlt man sich wohl!”

    Zu ersten Mal bin ich zu Gast hier im Robinson Club Jandia Playa und mir gefällt sehr gut! Alle Mitarbeiter lesen mir die Wünsche von den Augen ab und sind sehr zuvorkommend. Der Garten ist wunderschön und das Meer direkt vor der Haustür. Das Essen ist sensationell, für jeden ist etwas dabei und wer...


  • cdr Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Reise wert...”

    Top Lage, super Strand, gutes Essen, super Leute! Vielfältiges Sportangebot! Zimmer im Haupthaus in die Jahre gekommen!


  • Jasmin Schumacher Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Tennisurlaub im Robinson Jandia Playa”

    Schöne Clubanlage mit unmittelbarer Strandnähe. Kurze Fußwege, da überschaubare Geländegröße. Tolles Sportangebot mit hervorragender Tennisschule. Sehr Freundliches Personal und super Entertainment sowie sehr gutes Essen.


  • Lica Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Von diesem Club enttäuscht”

    Nachdem wir bereits einen wunderbaren Urlaub im Robinson Club Playa Granada verbrachten, freuten wir uns umso mehr darauf auch den Club Jandia Playa kennenzulernen. Leider sind wir von diesem Club auf Fuerteventura sehr enttäuscht: Das gesamte Personal ist nicht annähernd so freundlich und zuvorkommend...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie sehen uns wieder !”

    Wieder mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war klasse und jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Jeder Mitarbeiter war immer für uns da, besonders Natascha hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Lage ist einfach fantastisch.


  • Philip Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser zweites Zuhause”

    Wie jedes Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen ist hervorragend, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, die Lage einzigartig schön.


  • Anke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser Lieblingsclub”

    Wieder ein toller Urlaub in unserem Paradies. Wir fühlen uns hier einfach wohl und können super entspannen!


  • Franz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel Geld bezahlt und kein Gegenwert....!”

    Obwohl das Konzept des Robinson-Club-Urlaubs auf Papier wohl gut ist und alle Mängel rund um das Zimmer prompt erledigt wurden, bleibt doch ein negativer Eindruck. Denn ein Urlaub beinhaltet auch die Anreise/Abreise und auch die Nachteile der Umgebung kann man kompensieren. Zumal wir diesmal einen außergewöhnlichen...