Schlecht

Bewertungen für ROBINSON Club Jandia Playa

• Toni Alter 36-40

„Tolle Lage nette Leute, etwas verstaubte Facility ”

vielseitiges Sportprogramm in schöner Umgebung - Infrastruktur, insbesondere Essensräume und Zimmer im Haupthaus in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäss

• Christina Alter 31-35

„Urlaub und Erholung im zweiten Zuhause”

Ich war jetzt schon zum 5. Mal im Club und kann es nur jedem empfehlen, der eine angenehme Clubatmosphäre mit gutem Service und tollen Gästen an einem der schönsten Strände erleben möchte!

• Martin Alter 31-35

„Fit und Sexy Partywoche einfach perfekt.”

Fit und Sexy Partywoche einfach perfekt.Guter übersichtlicher Club mit Nähe zum Strand und vieler sportlicher Möglichkeiten. Meine persönlicher Sport, den ich getrieben haben war das Cycling. Mit einer extra super Trainerin (extra für die Fit und Sexy Party woche da). Super Publikum mit einer gesunden...

• Jan Alter 14-18

„Robinson ist immer wieder schön”

Die Abende mit den anderen Jugendlichen in der Fun Box haben mir sehr gefallen :)Auch die anderen Aktivitäten mit Lucas waren sehr sehr witzig .Außerdem haben mir das Feuerwerk am Galaabend und die Shows gut gefallen

• Jannik Alter 14-18

„Perfekter Urlaub”

Mein Highlight war zum einen der Vergleichskampf und die Ausflüge mit dem Jugendrobin Lucas. Generell war das Jugendprogramm sehr lustig und abwechslungsreich :)

• Jan Alter 26-30

„Strandurlaub”

Die offene und herzliche Art der Angestellten. Auf Wünsche und Bedürfnisse wurde in Vollem Umfang eingegangen.

• Heike Alter 56-60

„Unbedingt weiter zu empfehlen”

Einfach alles sehr schön, vor allem die Robins sind super!Die Live-Band am Strand.Enttäuschungen hatte ich keine.

• Armin Alter 51-55

„Sehr schöner Cluburlaub in der Fit und Sexy Woche”

Wir waren in der Fit und Sexy Woche im Robinson Club Jandia Playa. Die Programme tagsüber und abends waren sehr gut. Von Life Musik, Poolparty, Beachparty, Sportprogramme in Hülle und Fülle, Kochduelle oder Bestworscht aus Frankfurt. Es gab es alles was das Herz begehrt. Wir kommen wieder.

• Andrea Alter 51-55

„perfekter Urlaub!”

...rundum zufrieden! Der Club, wunderschön direkt am Meer gelegen, lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Alles vonGastronomie, Sport, Unterbringung bis hin zu den abendlichen Veranstaltungen, sind gut durchdacht und hervorragend ausgeführt. Man fühlt sich...

• Maxi Alter 46-50

„Perfekter Urlaub fuer Alleinreisende”

Ideales Hotel fuer Alleinreisende, egal ob maennlich oder weiblich. Gemischtes Publikum in jeder Altersklasse. Tolles Sportangebot, gutes Essen, direkte Hotellage am Strand, sehr schoenes Fitness Studio, durch die 8er Tische kommt man als Alleinreisender direkt ins Gespraech.Kritikpunkt finde ich die...