Schlecht

Bewertungen für ROBINSON Club Fleesensee

• LiMa Alter 26-30

„Clubhotel tolles Personal :-)”

Der Check In im Hotel verlief super freundlich und war auch ohne Wartezeit möglich (Check in lt. Hotel ab 15 Uhr möglich). Wir wurden auch sofort auf die aktuellen Speisemöglichkeiten aufmerksam gemacht und bekamen noch einen Lageplan von der Anlage und eine Erklärung zu diesem. Hilfe mit dem Gepäck...

• Sabine Alter 46-50

„Toller Kurzurlaub und Wohlfühlen pur!”

Tolle Anlage mit einem durchweg sehr freundlichen und motiviertem Team. Der Club bietet außerdem viele Sport- und Erholungsmöglichkeiten, da ist für jeden etwas dabei. Die Landschaft ist darüber hinaus wunderschön und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und...

• Florian Alter 36-40

„Zum 4. Mal da und bestimmt nicht zum letzten Mal”

Sehr schönes Hotel, weitläufe Anlage, breites Angebot an Entertainment und Sportaktivitäten, leckeres Essen

• Frank Alter 56-60

„Etna ”

Der Aussenpool und das wirklich überaus Zuvorkommende Personal in allen Bereichen des Club's. Das sehr reichhaltige Essen zu jeder Malzeit.

• Pierre Alter 31-35

„100% Service Excellence! ”

Der Club wird dem Motto "Zeit für Gefühle" mehr als gerecht. Service, Team, Angebot und Gastro auf Top-Niveau!

• Matthes Alter 41-45

„Super Club, super Team”

Es war mal wieder wunderschön und eine tolle Woche. Egal was man macht mit den Animations Mitarbeitern hat man immer viel Spaß!

• Roland Alter 56-60

„Tolle Tage in angenehmer Atmosphäre”

Tolle Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten Für jeden Typ etwas dabei, von Party bis WellnessViel Natur, gute Verkehrsanbindung

• Saskia Alter 41-45

„perfekter Kurzurlaub in entspannter Umgebung”

Sehr ruhig gelegen, mitten im Grünen. Die Anlage bietet sehr viel Abwechslung und ist somit für jedes Alter bestens zu empfehlen. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und genießen die Auszeit in wundervoller, freundlicher Athmosphäre. Wir kommen bestimmt bald wieder!

„Einfach nur wohlfühlen!”

Tolle sehr gepflegte Anlage mit einer top Küche! Superschöne Lage! Sehr gutes Freizeitangebot! Super freundliches Personal

• 6 / 6

„Ein super schöner Urlaub ging gestern zu Ende!”

Wir sind gestern zurück gekommen :-) Schade, dass die Zeit schon wieder vorbei ist!!! Die Leute sind super, das Essen hervorragend und die Landschaft ein Traum. Die Abendunterhaltung war immer ausgezeichnet. Besonders Filipo und seine Crew haben für unvergessene Momente gesorgt. Sehr gerne wieder!

Hotels in der Nähe von ROBINSON Club Fleesensee