Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
551
Sehr gut
68
Angemessen
34
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für ROBINSON Club Esquinzo Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns wohl gefühlt.”

    Saubere Hotelanlage, freundliches und aufmerksames Personal, sehr schmackhaftes Essen - uns hat es sehr gut gefallen.


  • Sonia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienfreundlich, unkompliziert”

    Schöne Anlage, Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, witzige Shows.Das Hauptrestaurant allerdings leider viel zu groß, zu viele Menschen auf einmal und damit leider viel zu hoher Lärmpegel. Restaurantöffnungszeiten zu kurz.


  • Florian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Licht, aber auch viel Schatten”

    Vorab: Ich war bereits als kleines Kind in diesem Club und habe auch dort gearbeitet. Nun war ich das erste Mal mit meiner Familie vor Ort und bewerte nur diesen Aufenthalt.Was mich gestört hat:- die Rezeption hat leider überhaupt nicht auf meinen Zimmerwunsch reagiert. Da wir mit einem 18 Monate alten...


  • Beate Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum der Erholung für Familien”

    Wir waren bereits das 5. Mal dort. Der Club ist einfach ideal für Familien. Die Zimmer sind einfach aber angenehm und zweckmäßig. Es gibt ein tolles Angebot an Sport und künstlerischem Gestalten. Das Kinder- und Erwachsenenatelier laden ein zum kreativen Tätigwerden, auch wenn man dies sonst nie macht,...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein perfekterUrlaub”

    Eine Oase für einen perfekten Urlaub! Die gelungene Mischung aus Ruhe und Entspannung, Aktion und Entertainment, Sport und Wellness. Hier wird die ROBINSON Philosophie wirklich gelebt... man fühlt sich sofort Zuhause und perfekt umsorgt.


  • Klaus Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es wahr einmal.... vor langer Zeit.!”

    Ein stark in die Jahre gekommenes Bauteil. Keine Klimaanlage im "Speisesaal" keine Klimaanlage im Zimmer.Der Saal zum Speisen absolut nicht mehr zeitgemäß. Enge Sitzplatzanordnung wie bei Karstadt. Bestuhlung auf den Terrassen abgenutzt.Tische auch schon sehr in die Jahre gekommen. Poolbecken mit Folie....


  • Robin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Steigerung zum Vorjahr!”

    Wir waren das zweite mal da und wir müssen sagen, seit letztem Jahr hat sich nochmal viel getan!!! Die Küche ist dtl. besser geworden!


  • Tiyas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach schöner Urlaub”

    geniale Aussicht, tolles und vielfältiges Speiseangebot für jedermann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sportlich kommt man nicht zu kurz und das einzige tolle, was der Club nicht selber anbietet, ist das super Wetter. Einfach schön. Vielen Dank and das Clubteam


  • Andre Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Club. Leider etwas in die Jahre gekommen.”

    Schöner Club in einer tollen Lage. Leider etwas in die Jahre gekommen. Essen ist supertoll! Pools sind gepflegt und sauber. Es war ein toller Urlaub den wir nicht vergessen werden! Es war wunderschön bei euch liebes Robinson-Team!!!!!


  • Marina und Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absoluter Top-Urlaub”

    Wir waren zum zweiten Mal im Club. Ohne viele Worte - es war auch diesmal ein wundervoller Urlaub. Essen, Unterkunft, Lage, alles top. Ein besonderer Dank gilt dem ganzen Robinson-Team, insbesondere aber Flo und dem 2. Chefkoch David. Wir waren rundum zufrieden und kommen garantiert wieder.