Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
246
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ROBINSON Club Daidalos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum geniale Club-Anlage! Komme gern wieder!”

    Wer einen erholsamen Club-Urlaub in einer phantastischen Anlage mit atemberaubenden Blick, netten Gästen, tollen Robins, engagiertem Club-Direktor und MEGA Wassersport-Station sucht ist hier genau richtig!Auch beim Abend-Programm kommt jeder auf seine Kosten! Wo sonst spielt schon eine Unplugged-Band...


  • Timo Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder Toll”

    die meisten Gäste sind nicht zum ersten Mal hier und wir auch nicht... und es ist immer wieder schön. Sehr tolle Anlage - toller Service mit vielen Möglichkeiten für Sport ob an Land oder auf dem Wasser


  • Katrin Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top team 2015 in Daidalos”

    Das Team 2015 hat sich selbst übertroffen! Gute Animation und Sportkurse, viele und tolle Partys. Die Shows waren einmalig, besonders die Akrobatik und dinner for one sowie die Kindershow konnten begeistern. Und im Rahmen der Shows wirkten auch die Damen des wellfit teams entspannter als am Tag. Der...


  • Wiebke Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Team, tolle Lage”

    Es war mal wieder eine tolle Zeit!! Das Team, vor allem Entertainment mit Denny und Normen war einfach einzigartig! Die Lage ist einfach super, tolles Sportprogramm, sauberes Meer, nette Leute, was will man Mehr.Das gesamte Team hatte immer gute Laune und waren jederzeit gut drauf und motiviert. Danke...


  • Jana Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienurlaub”

    Insgesamt kann ich den Robinson Club Daidalos sehr weiter empfehlen!! Die Malkurse mit Megan haben wir sehr gefallen und es würde mich freuen wenn auch weitere Ateliers bestehen bleiben in den Robinson Clubs!


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der schönste Familienurlaub”

    Wir haben hier einen absolut ausgezeichneten Familienurlaub erlebt! Unsere 4-jährige Tochter war aus dem Robby-Club schon gar nicht mehr weg zu bewegen, während sich die Eltern beim JeKaMi am Pool vergnügt haben. Wer also einen abwechslungsreichen, sonnigen und entspannten Urlaub erleben möchte, der...


  • Thomas & Nadja Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Herbsturlaub mit viiiiel Wassersport”

    Der Robinson Club Daidalos ist sehr zu empfehlen.Eine schöne Lage, über dem Meer, mit sehr guten Wassersportangeboten, auch das Kunstatelier hat uns sehr gut gefallen und die Betreuung durch Megan war sehr freundlich. Sie hat unser Bild reisefertig verpackt einen lieben Gruß beigelegt.Die Insel selbst...


  • Ruth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Es stimmt einfach alles. Der Empfang mit einem Champagner zum Ankommen. Der herrliche Blick aufs Meer von fast allen Orten im Club und die liebevoll gestaltete Anlage mit viel Grün und Blumen. Die freundlichen und zufriedenen Menschen und der Service der an allen Bereichen einwandfrei ist (Wenn man zum...


  • Paul Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bester Robinson Club”

    Subere und sehr große Zimmer, freies und gutes WiFi, alle Mahlzeiten inclusive.


  • Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Anlage für Sportbegeisterte”

    Toller Club im Robinsonstandard. Clubleitung legt viel Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit (Unbedingt Umweltrundgang mitmachen!). Nette Gäste, viel Familien mit Kindern in allen Altersklassen. Ansprechende Shows und spezielle Abendevents. Schöne, aber auch sehr einsame Lage. Absolut zu empfehlen!...