Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
452
Sehr gut
36
Angemessen
19
Schlecht
9
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für ROBINSON Club Cala Serena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderbarer, sehr aktiver Sommerurlaub ”

    Mein persönliches Highlight war das Personal Training bei SPI; das Training war äußerst professionell und sehr motivierend. Am 2.10.2016 laufe ich eine Halbmarathon! Danke Johannes!


  • Marketta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Club”

    Wir kennen bereits einige andere Robinson Clubs, waren aber im Cala Serena zum ersten Mal. Es war super und wir haben bereits für den Sommer 2017 wieder diesen Club gebucht. Unser Highlight war die tolle Bucht mit dem glasklaren Wasser. Die Atmosphäre war entspannt, aber mit Stil. Wir fanden das Essen...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Club in ruhiger Lage”

    Der Club liegt idyllisch an einer kleinen Bucht und ist optisch schön gestaltet. Viele Liegen am Oberen Strandteil sind frei, am Pool ist es eher schwierig zu späterer Stunde etwas zu finden. Leider waren auch die kostenpflichtigen Daybeds immer von den gleichen Gästen für die gesamte Zeit reserviert...


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gelungene Clubatmosphäre, Golf & Spa :-)”

    Super nettes Golf-Team, Super-Pro, sowohl für die Kinder als auch für uns Erwachsene. Spa-Bereich schön. Essen sehr gut. Vor allem guter Kaffee ( hat nicht jeder Robinson Club bei jedem Essen zur freien Verfügung!)Danke :-)


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle 8 Tage im Club Cala Serena”

    Herzlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, tolles Sport- und Wellnessprogramm, schöner, lauschiger Strand, hervorragend ausgestatteter SPA Bereich, tolle Möglichkeit, mit nette Menschen eine tolle Zeit zu verbringen


  • Ivonne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vista Mar, das kleine Paradies!”

    Waren bereits zum 8. Mal im Club und haben uns wie immer rundum wohlgefühlt und erholt.Unser persönliches Highlight ist die Vista Mar, wir buchen uns dort unser daybed und genießen den einzigartigen Blick auf die Bucht. Service mit Diego und Pierre waren perfekt und Olli rundet das ganze nochmals ab....


  • Björn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dafür wurde das Wort perfekt erfunden... !”

    Es war der beste Urlaub, den wir je gemacht haben. Wir waren zum ersten mal dort. Für diesen Ort wurde das Wort "perfekt" erfunden.Besonders in Erinnerung wird uns bleiben, dass wir den sehr freundlichen und aufmerksamen Holger kennengelernt haben, der den Club managt.Auch alle seine Mitarbeiter waren...


  • Flo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaubstraum”

    Super Club! Top gepflegt!! Und vor allem der Neubau! Ein echter Hingucker!Nicht zu vergessen: Die Tauchschule ist die beste, die ich bisher kennenlernen durfte! Danke Natascha und Armin Korger mit dem gesamten Team (Annika, Léon und Olli)!!


  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Robinson mit Abstrichen ”

    Wir waren zum wiederholten mal in Cala Serena, sind regelmäßig zu Gast in verschiedenen Robinson Clubs. Sehr schöne Anlage, aber im Vergleich zu anderen Robinson Clubs deutliche Abzüge. Es sind Kleinigkeiten die aber in einer so hochpreisigen Hotelanlage stören. Das typisch freundliche Robinson Flair...


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100%ige Weiterempfehlung!!! :)”

    Das Outdooressen ist ein Traum. Außerdem sind die Shows fantastisch mit so viel Spaß, man sieht dass da ein Haufen Arbeit hintersteckt. Der Blick von den Klippen auf das Meer ist so schön, man verfällt in Träume und natürlich das Essen. Sehr lecker! Ausgezeichnet. Das Personal und besonders die Robbins...