Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
410
Sehr gut
41
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ROBINSON Club Cala Serena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Best Personaltrainer in Club!”

    Eine sehr angenehme Woche bei angenehmen Temperaturen in einem sehr schönen Club! Vielen Dank vor allem an den Personal Trainer Johannes für die "Arbeit" mit mir und die echt genialen Tips! Mit dem auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingsplan habe ich jetzt endlich die Motivation dauerhaft...


  • Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Trotz des Wetters war es schön”

    Ich war mit meiner Gruppe (16 Personen) 8-15.5 im Club. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie gedacht, dafür hat das komplette Team noch mehr versucht die Gäste zu verwöhnen. Kuschlige Bademäntel waren sofort nach Anfrage auf den Zimmern, so war der Weg zur Sauna kein Problem. Der 40 Hochzeitstag...


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder! Ein toller Robinson”

    Ein sehr schöner Robinson Club, der herrlich liegt und neben viel, viel Sport alles bietet, was ein klassischer Robinson braucht. Er ist allerdings auch einer der teuersten Robinsons.


  • Johannes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Wir reisten mit Kleinkind (3 Monate alt) an und bekamen vom Hotel eine perfekte Babysitterin (Alena S.) zugeteilt. Vielen Dank dafür!!


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöne Anlage für einen entspannten Urlaub”

    Gutes Doppelzimmer mit Terrasse, bequemes Bett. Sehr freundliches und aufmerksames Hotelpersonal, vom Zimmermädchen bis zum Service. Super Buffetangebot. Alles sauber und gepflegt. Und eine wunderschöne Hotelanlage mit eigenem kleinen Sandstrand und traumhafter Bucht. Gute Freizeitangebote ( Sport,Fahrrad...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsame Tage und ein wenig Tennis”

    Wir waren nur ein paar Tage dort zum Ausspannen und ein wenig Tennis spielen. Unser zweiter Besuch hier war genau so schön wie der erste. Tolles Essen ein einladendes SPA und eine rundum schöne Anlage mit tollen supernetten Robins !!! Unser spezieller Dank geht an Alex, der sich rührend um uns gekümmert...


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gern wieder”

    Wir haben Anfang Mai 10 schöne Tage trotz "durchwachsenem Wetter" im Club verbracht und waren sehr zufrieden.- top Fitnessanlage und Trainer mit tollen KursenVielen Dank an Johannes vom SPI-Team, der mir viel gute Tipps gegeben hat!!!!!- sehr schöne Anlage- sehr gutes Essen- sehr freundliches Personal...


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde sofort wieder hinfahren.”

    Es war einfach nur schön. Die Anlage sehr sauber, das Personal freundlich. Der Service und das Essen einfach klasse.


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert und kaum zu toppen!”

    Einmalig schöne, gepflegte und weitläufige Anlage. Angebot und Verpflegung top. Es mangelt an nichts. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es nichts, was enttäuschend sein könnte.


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne! Sport/Spa/Essen sehr gut!”

    Sehr freundlicher Empfang durch Alex an der Rezeption. Die Canyon Bikestation mit Carina und Carsten ist nicht zu toppen! Zur Entspannung wunderbare Anwendungen im WellFit-Spa durch Anna-Lisa und Johanna. Und Personal-Training mit Antonia setzt dem ganzen noch die Krone auf! Antonia hat auch einige Körperanalysen...