Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ROBINSON Club Alpenrose Zürs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helena Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „1 Stück Seife für 2 Personen / 7 Tage”

    Nun ja mehr als 260€ pro Tag und Person - dafür habe ich Leistung erwartet. Dass Skikurs, Liftpass u. Getränke außerhalb der Tischzeiten noch hinzukommen, wusste ich.Ein abgewohntes Hotel mit abgenutzten Zimmern und Minibad aus den 80er Jahren(wenn überhaupt), in dem ich mich alleine kaum bewegen konnte...


  • Helene Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lieber nicht mehr!!”

    Nun ja mehr als 260€ pro Tag und Person - dafür habe ich Leistung erwartet. Dass Skikurs, Liftpass u. Getränke außerhalb der Tischzeiten noch hinzukommen, wusste ich.Ein abgewohntes Hotel mit abgenutzten Zimmern und Minibad aus den 80er Jahren(wenn überhaupt), in dem ich mich alleine kaum bewegen konnte...


  • Horst Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Club mit tollem Anbiente mitten im Skigebiet”

    Der Club liegt mitten im Skiort Zürs, der Skilift ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite, die Abfahrt "Muggengrat" endet direkt vor dem Hoteleingang, die Ski-Ausrüstung kann direkt in den Skikeller gebracht werden, also ideale Wintersport-Bedingungen. Der sonst übliche Zeitverlust, bis man am Skilift...


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unübertroffener Aufenthalt!”

    Der Club und alle, die hier Ihren Job wirklich mit sehr viel Liebe und Begeisterung machen, haben unseren Aufenthalt in Zürs ganz besonders gemacht. Das fantastische Essen und die wirklich herausragende individuelle Gastbetreuung unterstreichen nur das Gefühl der super Skitage, die wir dort erleben durften....


  • Bernd Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel mit außerordentlich nettem Personal”

    Unser Winterurlaub im Robinson Alpenrose Zürs hat uns sehr gefallen. Es gab eigentlich nichts negatives, und wir sind doch recht pingelig. Wir waren in Zürs und Umgebung Wandern und haben das Sportprogramm und den Wellnessbereich im Hotel genossen (wir sind keine Skifahrer).Was uns besonders gut gefallen...


  • Mari Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Powdertrip”

    Es war einfach mehr als herrlich! Danke für unvergessliche Zeit! Einen besonderen Dank an Günther! Werde wohl jetzt zum Gelände Fahrer!


  • Uschi und Markus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundlichster Club des Jahres”

    Wir sind heuer so Café. Das 6. Mal in Zürs und müssen feststellen, dass das gesamte Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend war, wie noch nie. Man ist einfach zu Hause und alle Wünsche werden erfüllt, schnell und selbstverständlich. Der Clubchef kümmert sich um jeden einzelnen und kann sich...


  • Viorica Waiz Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Aufenthalt in Zürs”

    wir waren 3 Jahre nicht mehr im Robinson Zürs. Preis Leistung war katastrophal. Clubchef war nie anwesend.Mittag und Abendessen eine Frechheit.Jetzt im Feb. das Gegenteil . Clubchef Patrick hat uns an der Rezeption empfangen. Hat meinem Sohn eine private Skistunde mit ihm angeboten.Neues sauberes Zimmer....


  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Club, der uns rundum gefällt”

    Nach langer Anreise reichte uns gleich im Clubeingang jemand die Hand: "Ich bin Patrick. Herzlich willkommen in unserem Club. Ich hoffe, dass ihr euch bei uns wohlfühlt." Dass dieser junge freundliche Mann der Clubchef ist, bekamen wir erst am nächsten Tag mit. Zuvorkommend und charmant ist er von Anfang...


  • Henriette Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder”

    Personal sehr freundlich! Skilift sehr nahe, Skipiste bis direkt zum Hotel. Die Speisen am Abendbuffet könnten eher weniger sein, dafür aber qualitativ hochwertiger.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von ROBINSON Club Alpenrose Zürs

Beliebte Hotels in Zürs