Schlecht

Bewertungen für ROBINSON Club Agadir

• Eric Alter 51-55

„Cluburlaub at its best!!!”

Hervorragend gepflegte Clubanlage in toller Strandlage mit toller Animation, Spitzenverpflegung und superfreundlichem Personal

• Franzi Alter 31-35

„Ein super toller Urlaub - auch für Alleinreisende ”

Ein tolle und weitläufige Anlage - ich habe mich direkt wohl gefühlt. Schon die Ankunft am Hotel wird herzlich gestaltet und für mich, zum ersten Mal Cluburlauberin, waren es wunderbare 10 Tage. Eine wirklich herzliche Angelegenheit, auch mit einem Club Manager, der für seine Arbeit brennt und dem die...

„Kein Hochklassehotel trotz guter Leistung”

101 Zeichen reichen nicht für eine differenzierte Bewertung. Essen meist lauwarm oder kalt, Animation muss erst dazu animiert werden.

• Daniel Alter 41-45

„Toller Club mit sehr gutem Clubchef i”

Schöne Hotelanlage direkt am Meer, direkt Strandlage, Blick auf die Dünen, grandioses Essen, sehr geräumige Zimmer, man fühlt sich hier sofort zu Hause (auch durch die persönliche Begrüßung)Wir kennen fast alle Aldiana Anlagen und einige Robinsons, aber dieser ist schon eine Klasse für sich!!!

• Veraa Alter 46-50

„Wunderbarer RC Agadir”

Ich durfte einen wunderbaren Urlaub verbringen. Von der ersten bis zur letzten Minute ein wunderschöner Urlaub. Die Lage super schön -an den Dünen und rechts runter der weite leere wunderschöne Sandstrand (baden sehr gut möglich), jeglicher Service - von der Rezeption an bis hin zum allgemeinen Servicepersonal...

• Andre Alter 46-50

„Immer gerne wieder, wenn man es nicht so heiß mag.”

Der Club liegt an dem wunderschönen Strand südlich von Agadir. Durch die rauen Wellen des Atlantiks hat man das Gefühl an der französischen Atlantikküste zu sein.

• Anna Alter 31-35

„Hier bin ich Robinson”

Wunderschönes Ambiente in gepflegtem Zustand. Super freundliches Personal und rundum Wohlfühlfaktor! Einfach "Zeit für Gefühle"

• Lena Lotta Alter 26-30

„Wundervolle Woche...”

Sehr schöne Atmosphäre und eine traumhafte Anlage. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend.

• Nouri Alter 36-40

„Super Hotel”

Super Ambiente,Zimmer sauber .Das Essen war der Hammer ,alles frisch ,lecker und eine Riesen Auswahl.Besonders zu empfehlen der Chefteller.Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

• Heike Alter 46-50

„Schöne Ferien in deutsch geprägter Clubumgebung! ”

Als fünfköpfige Familie hatten wir sehr unterschiedliche Urlaubsansprüche, die hier alle bedient wurden.