Schlecht

Bewertungen für Rivus Appartements

• Cora Alter 26-30

„Traumhaft”

Ein wirklich sehr schönes Appartement im modernen und alpinen Stil. Die Rezeptionsdame war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Auch die Dame beim Frühstück war sehr nett.Die Lage ist einfach traumhaft.Wir kommen ganz bestimmt wieder

• Gabriele Alter 36-40

„Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt”

Ein neues Haus mit 16 Appartments im "Neo-Alpinen" Stil. Das heißt: viel Holz und ein Geweih über dem Esstisch, aber anstelle von schweren, dunklen gedrechselten Möbeln klare, schlichte Holzmöbel und viel Licht - eine Wohnung, in der man sich rundum wohl fühlt.

• Marion Alter 46-50

„Schönes und geräumiges Appartement - gerne wieder!”

Ein sehr schönes Appartement, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Elektrogeräte und die Ausstattung waren top in Ordnung. Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und informierte uns über Sehenswürdigkeiten und gab wertvolle Wandertipps.

• Heinz Alter 66-70

„Schöne gemütliche Wohnung und toller Bergblick”

Eine sehr gute und gemütliche Wohnung mit einem tollen Blick auf die Berge erwartete uns. Wir haben dort sehr wohl gefühlt.

• Anna Alter 46-50

„Gute Lage, super Essen in der Nähe”

Gute Lage, super Restaurants in der Nähe. Würde ich gerne weiter Empfehlen.Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Frühstück OK.

• Anna Alter 26-30

„Super schönes Hotel an der Asitzbahn in Leogang”

Super schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel in Leogang. Die Appartements sind mit allem ausgestattet, was man braucht und haben einen schönen Ausblick auf die Berge.

• Ulrike Alter 51-55

„Herrlicher Kurzurlaub ”

Uns begeisterte die geschmackvoll eingerichtete und sehr geräumige Wohnung mit großem Essbereich und viel Stauraum, das reichhaltige und mit Liebe servierte Frühstück sowie die günstige Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

• Manu Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Super Lage, top ausgestattet, hochwertige Möbel, sehr gemütlich, auch mit Hunden willkommen, Pool herrlich, Fitnessstudio top ausgestattet, allerdings könnten die Spa- Zeiten ausgedehnt werden

„Ein perfekter Urlaub”

Sehr gute Lage des Hotels und super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Auch mit kleinen Kindern ideal!

• Paul Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub mit Wiederholungsbedarf !!! ”

Das Rivus bietet wunderschöne Appartements in bester Lage, nämlich direkt am Berg. Mein persönliches Highlight: morgens mit Panorama-Blick im Pool schwimmen (auch im Winter möglich).