Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

13
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rivijera Imperial & Dependance Flora & Madera & Villen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für junge Leute”

    Entgegengesetzt zu unseren Erwartungen, welche wir durch die Bewertungen im Internet hatten, waren wir von dem Hotel ( Dependance Floral& Madera, welches ein Nebengebäude ist) positiv überrascht. Das Hotel war im großen und ganzen in einem akzeptablen Zustand und für junge Leute( wir sind 17 und 19 Jahre...


  • Björn Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „NIE NIE NIE WIEDER!!!!!!! ”

    Dieses Hotel ist ein Witz!Dass im südlichen Raum 3 Sterne nicht mit deutschem Standard vergleichbar sind, ist ja bekannt, aber dass hier über das Internet Zimmer als "Best Preis" Zimmer angeboten werden, die letztendlich nicht einmal 1 Stern besitzen würden ist eine absolute Frechheit!Der Haupttrakt...


  • Sonja Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Straflager kann nicht schlimmer sein ! ”

    Dieses Hotel ist nicht zumutbar ! Wir waren in einem Zimmer der Dependance untergebracht (nicht im Haupthaus). Die Bedingungen in unserem Zimmer waren so katastrophal, so dass wir noch am selben Tag wieder abgereist sind. Die Teppichböden total verdreckt - Klomuschel nur hingestellt (drohte umzukippen)...


  • Melanie Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Imperial Dependance & Villen - Vodice”

    Nie mehr wieder!Als wir angekommen sind, gab es schon mal die erste Überraschung. Wir bekamen kein Zimmer im Hotel, sondern in den so genannten "Villen". Diese sind Nebengebäude vom eigentlichen Hotel. Die Villen haben gleich wie das Hotel 3 Sterne, sind aber nur mit dem "nötigsten" ausgestattet.Als...


  • Julia Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Wir waren im September im Hotel Imperial, allerdings nicht im Haupthaus sondern im Nebengebäude. Dies ist leider schon sehr in die Jahre gekommen, einen Fahrstuhl gibt es dort nicht. Das Essen war ok, es war nicht wirklich abwechslungsreich und das Geschirr war des öfteren schmutzig.Auch der Außenpool...


  • Sabine Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Imperial”

    Das Hotel ist eine Bruchbude, zum Strand eine einzige Stolperfalle, im ganzen Hotel gibt es nur eine All inklusiv Bar was sehr umständlich ist und zu langen Wartezeiten führt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt aber nur das allernötigste. Das Buffet ist nicht sonderlich reichhaltig und oftmals werden...


  • Gabi Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der dritte Stern fiel vom Himmel”

    Allte verwarloste Gebäude, ungepflegte Parkanlage,alter verdreckter Pool. Die Villen für normale Urlauber unbewohnbar ( Duchwanne mit abgeplatzte Emalie, keine funktionierenden Steckdosen, sperrmüllreife Einrichtung )Schlechte einfalslose Verpflegung, unfreundliches Personal. Fleisch und Fisch gut, Beilagen...


  • Artur Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billigurlaub”

    Wir waren im August mit drei Familien in diesem Hotel,Unsere Erwartungen waren nicht Anspruchsvoll , weil zu diesem Preis bei Halbpension nicht viel zu erwarten war. Fuer uns war nur wichtig , das wir etwas zu übernachten hatten und das wir direkt am Strand sind und ein freibad durfte nicht fehlen.1.Freibad...


  • Theresa Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, welches ich jedem empfehlen kann!!”

    Wir haben im August 2013 als Patchworkfamilie (5 Erwachsene, 3 Kinder (13,13,4 Jahre) Im Hotel Imperial Urlaub gemacht.Wir haben 3 Zimmer im Haupthaus mit All Inklusive gebucht und auch erhalten.Die Zimmer waren voll renoviert (Klimaanlage, Minibar, Balkon). Die zimmer wurden jeden Tag gereinigt und...


  • Kristina Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie, nie nie mehr hierhin!”

    Angekommen am Hotel und CAMPINGPLATZ hatten wir direkt einen Schock. Wir mussten mit Koffern und Taschen in den 4.Stock und somit war unser Zimmer ganz oben. Der Fahrstuhl war kaputt und wir mussten alle Koffer und Taschen selbst die Treppen hochtragen! Im Zimmer angekommen der nächste schock! Auf dem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rivijera Imperial & Dependance Flora & Madera & Villen

Beliebte Hotels in Vodice