Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
24
Angemessen
13
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Riviera Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Youssef Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel und gute Umgebung. Sehr zu empfehlen.”

    Das Hotel war sauber und gepflegt. Es gibt nur positives zu sagen. Die Rutschen hätten besser sein können. Sonst war die Hotelanlage wirklich gut. Es gab auch sehr gutes und kostenloses Wlan in der Lobby und in der nähe der Fahrstühle auf allen Etagen.


  • jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „komme sehr gerne wieder!!!”

    war wieder ein schöner urlaub in diesem hotel.die gäste und das personal waren sehr freundlich.schade ist das im ganzen hotel grade mal ca.40 gäste waren,daher war auch vieles geschlossen,was sehr schade war.trotzdem komme ich nächstes jahr wieder.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden sicher wieder das Hotel buchen.”

    Nette Läute; freundliches Personal; leider waren einige dinge nicht offen so wie Pool-Bar; Strand-Bar und Disco. Lag vermutlich daran das wenig Gäste hier waren. Jedoch sollte man genau dann mehr Unterhaltung für die vorhandenen Gäste anbieten.


  • Pascal Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal und ich denk Nie wieder”

    Das Hotel befindet sich in einem guten zustand. Die Lobby macht einen netten eindruck. Leider waren während meines Aufenthaltes praktisch alle Bars geschlossen. Auch ein Interne Shop war durch gehend geschlossen. Ein Öffentliches Münztelefon ist ebenfalls nicht vorhanden so das man ins Hotel nebenan...


  • Harald Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, um die Seele baumeln zu lassen”

    Sehr schöner gepflegter Strand,nettes hilfsbereites Personal,Renovierte Zimmer Ok aber das Bad undWC wurden dabei nicht berücksichtigt,Super Essen, viel Auswahl,


  • Christel Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Riviera und Tunesien absolut zu empfehlen ”

    Es ist ein sehr schönes großes Hotel mit wunderbar angelegten Außenanlagen.Jeden Tag wurden die Lobby und Außenanlagen geputzt.WiFi war in der Halle zu empfangen.Zu dieser Jahreszeit waren viele ältere Gäste dort, die teilweise bis zu 12 Wochen blieben und schon mehrmals im Riviera waren.Durch den Terror...


  • Renate Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Golf super und günstig, Hotel all-incl. buchen ”

    Ein großes, sehr sauberes Hotel. Leider war das Hotel nur zu ca. 10 % belegt (die Engländer fehlten aufgrund deren Reisewarnung). Trotzdem war das Personal sehr freundlich. Wir hatten "all incl" gebucht und alles erhalten was wir uns wünschten. Essen war vielfältig und ausreichend vorhanden. Jede Art...


  • Jörg Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Preis- Leistungsverhältnis”

    Super Hotel - gute Lage, okay, drei Meter mehr bis zum Strand und auch kein nagelneuer Bau, aber tolle Atmosphäre.


  • Leo & Monika Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schade, was ein Terroranschlag für Auswirkung hat.”

    Es war traurig zu sehen bedingt durch den Umstand welche Auswirkung so ein Anschlag bewirken kann.Anstatt sich zu bemühen, den wenigen Gästen das Beste zu bieten wird es den Gästen in manchen Sachen vergrault. Es waren zu 90 % nur Stammgäste dort. Zum anderen steht ab Jan. 2016 wieder ein Besitzerwechsel...


  • Kerstin Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Badeurlaub!”

    Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes war es sehr ruhig um und im Hotel.Zu den Mahlzeiten gab es keinen Andrang.Das Essen war Landes typisch und ausreichend. Die Anlage befand sich in einen sauberen und gepflegten Zustand.Wer Ruhe sucht ist hier richtig.