Schlecht

Bewertungen für River Garden Holiday Village

• Marion Alter 56-60

„Gerne wieder - wenn man Ruhe will”

Man wohnt in kleinen Einheiten zu je 10 Zimmern. Zwischen jeweils 8 Blöcken befindet sich ein kleiner Pool, wo man etwa morgens schnell hineinspringen kann. Daneben gibt es - natürlich - noch größere Pool-Anlagen. Die Anlage ist sehr schön, gepflegt, die Betreuung durch die Mitarbeiter toll. Die Gästebetreuung...

• Özlem Alter 31-35

„Für den preis War es ok ”

Das Hotel an sich ist schön .Pools waren gut. Der Strand naja. Aber die zimmer total ekelhaft . Auch die Außenanlage ist nicht gerade sehr saubet. Essen War ganz gut. Für jeden was dabei . Personal hat mich nicht so interessiert . Animation War top. Ohne die wäre es total langweilig .

• Angie Alter 41-45

„Sehr gut”

Die Anlage ist traumhaft; besonders der Pool ist direkt vor der Tür. Es ist alles sauber und das Essen hat eine riesig Auswahl zu bieten - es ist für jeden was dabei. Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen - es ist traumhaft dort.

• Jessica Alter 26-30

„Der Gast ist König - und das in jeder Hinsicht!”

Es ist sehr gut für Familien, Paare und Alleinreisende geeignet. Die Anlage ist mit dem überaus netten und hilfsbereiten Personal auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Anlage ist sehr sauber, die Speisenauswahl ist gut. Der Bootshuttle zum hauseigenen Strand ist super!

• Clemens Alter 41-45

„Schöner Badeurlaub”

Sehr schöne Anlage, insbesondere auch aufgrund des "Ferienhauscharakters". Etwas abgelegen, aber das wusste man vorher, ein Bummeln an der Strandpromenade oder ein abendlicher Gang in die Stadt war daher nicht möglich.

• Özlem Alter 36-40

„sehr gut”

Wir hatten eine Suit gebucht haben aber stattdessen eine Villa erhalten. Die Anlage ist traumhaft und die Mitarbeiter sind sehr sehr herzlich, besonders die Ayşe. Sie ist immer fûr jedem da und hat ein offenes Ohr. Probleme werden sofort erkannt und erledigt. Danke an alle für die wunderbare Zeit.

• Canan Alter 41-45

„Klasse Hotel”

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.Das personal, essen,Animation alles War sehr schön.Besonders Ayse h. war sehr nett zu uns.Kann nur empfehlen.

• Hüseyin Alter 41-45

„Top Personal,Top Animation,Top Management ”

Ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel.Mit einer sehr gepflegten riesen Anlage.Das Hotel verfügt über ein topgeschultes Personal,Animateuren und Management die immer ein offenes Ohr haben.Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und wünsche jedem viel Spass.

• Eda Alter 14-18

„Es war wunderbar!”

Es war fantastisch! Ein richtiger Traumurlaub. Schon als wir durch die Tür in die Lobby eintraten wurden wir nett begrüßt und es war nicht nur so ein Personal-Gast gespräch. Unser Zimmer war vollkommen ausreichend für 3 Personen und hatte einen schönen,großen Balkon. Das Duschwasser konnte man je nach...

• Sibel Alter 36-40

„Unvergesslicher Urlaub <3”

Stichwort: FREUNDLICHKEITVon dem Moment an wenn Sie das Hotel betreten bis zum Verlass des Hotels, werden Sie von freundlichem und stets lächelndem Personal umgeben sein. Wir haben unseren unvergesslichen Urlaub dem ganzen Personal dort zu verdanken. Ich fahre jedes Jahr im Urlaub in ein anderes Hotel,...