Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
344
Sehr gut
119
Angemessen
39
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Riu Oliva Beach Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kamila Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschend”

    Zwei Sterne für 1) Landschaft und 2) Freundlichkeit des Personals.Ansonsten hat uns dieses Hotel nicht überzeugt und sogar enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Gebäude und Einrichtung sind abgekommen. Das Bad war verrostet, Türen mit Schimmmel befallen, Bett durchgelegen, Türen im...


  • Frido Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, wird aber durchaus regelmäßig instandgesetzt. Sauberkeit wird groß geschrieben. Guter Eindruck.


  • Saskia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub mit kleinen Makeln”

    Das Hotel ist schön aber Renovierungsbedürftig, leider sind die Liegen und Sonnenschirme Kostenpflichtig 3 Euro pro Schirm und nochmal 3 Euro für eine Liege, macht für eine Familie 12 Euro pro Tag!!!! Das schlimme daran, dass die Liegen und Sonnenschirme Kostenpflichtig sind ist nirgends geschrieben!!!...


  • Sophie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub!”

    Wir waren super zufrieden mit dem Hotel! Es war ein toller Urlaub und wir würden jederzeit wieder zurück kommen! Der Strand sowie das Meer sind einfach ein Traum!


  • Ronny Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine schöne Zeit, wir kommen sicher wieder!”

    Mit dem Flieger gelandet erreicht man nach ca. vierzig Minuten Fahrt mit dem Bus das RIU Hotel, einer großen und schönen Hotelanlage, Welche mitten in einem Naturschutzgebiet liegt. Umgeben von dem schönsten Sanddünen die man sich vorstellen kann.Die Hotelanlage untergliedert sich in zwei Bereiche, wobei...


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung in Strandnähe”

    Schon etwas älter aber sauber und gepflegt. Für Frühaufsteher! Ohne Liegen reservieren läuft hier nichts!


  • Natalie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub! ”

    Nach 10 Tagen Urlaub muss ich sagen wer hier ständig nur rum meckert sollte zuhause bleiben!!! Beim Essen ist für jeden etwas dabei, die Zimmer sind sehr sauber tägliche Reinigung war spitze. Ja, das Hotel ist alt, aber man sollte sich doch vorher mal informieren wann das Hotel erbaut wurde und ob inzwischen...


  • Sandra Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein guten Hotel!”

    Eigentlich waren 2 Wochen Urlaub geplant. Nach 1 Woche schon abgereißt. Essen war Mittags immer das selbe, morgens gab es die Konfitüren aus dem Glas, sehr unhygienisch! Das ganze Hotel ist komplett altmodisch! Zudem wurde 2x in unser Zimmer eingebrochen! Dagegen hat das Hotel auch nichts gemacht. Als...


  • Martina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen für Strandliebhaber”

    Große Hotelanlage bestehend aus einem Haupthaus, und dem Village am fantastischen Strand von Corralejo. Grandes playas. Wunderschöne begrünte Gartenanlage. Etwas in die Jahre gekommen.


  • Harry Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub”

    Wie immer - seit über 20 Jahren - hervorragend...sehr zu empfehlen für junge und ältere Menschen - auch mit Behinderung