Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Zum roten Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Matratze im Einzelzimmer = Hängematte”

    Die Matratze in meinem Einzelzimmer war eine Katastrophe. Ich hatte eigentlich keine Hängematte gebucht. Ich wusste nicht, dass sich Hotels heutzutage noch diese Blöße geben, aber in Freiburg wurde ich eines Besseren belehrt. Es ist sehr schade, da ansonsten alles in diesem Hotel gestimmt hat. Die Lage...


  • Stephan Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mittelmäßiges Hotel zu überteuerten Preisen”

    Das Hotel liegt unmittelbar in der Freiburger Innenstadt, ist insgesamt aber etwas "verlebt" und hat deutliches Verbesserungspotenzial.


  • Anja Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die schlimmste Nacht im Hotel, die ich je hatte”

    Wir sind von dem Hotel so enttäuscht wie noch niemals in unserem Leben. Es war laut, stickig und völlig überteuert.


  • Helmut Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Licht und Schatten”

    Zentral gelegenes Stadthotel, durchaus mit Charme. Sehr gutes Essen sowie Frühstücksbuffet. Die Zimmer (wir hatten ein Standard-Doppelzimmer zum Innenhof) abgewohnt sowie bei offenem Fenster bis in den frühen Morgen hinein teilweise sehr laut. Ebenso gab es Mitbewohner in Form einiger Ameisen, die nachts...


  • Lutz Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Historische Hotelperle - mittendrin”

    Das "Älteste Gasthaus von Freiburg" ist ein fantastisch gelegenes gemütliches Haus - optimal für fußläufige Stadttouren. Sehr persönliche aufmerksame Bedienung, Weinkeller aus dem Mittelalter, alle notwendigen Amenities: für einen touristischen Kurzurlaub in Freiburg ohne allzu große Luxusansprüche kaum...


  • Martin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Totaler Reinfall!”

    Wir hatten eine ruhige Junior Suite für EUR 200 gebucht. Leider lag unser Zimmer direkt an der Straßenbahn 5-1h morgens alle 5min. Hiervon war nichts in der Beschreibung zu finden. Die Bewertungen lesen sich leider wie nicht echte. Die Zimmer sind abgewohnt mit Suite hat das wenig zu tun gehabt. Wir...


  • Bernd Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel mit "Hilfspersonal"”

    An der Reception waren zwei von drei uns bekannten Mitarbeitern relativ neu mit teilweise eingeschränkten Deutsch-,bzw. Englischkenntnissen. Bei Nachfragen mussten diese Mitarbeiter im Restaurant nachfragen. Die Beschreibung des Weges zur Tiefgarage des Hotels, bzw. zur "Ausweichtiefgarage" war für einen...


  • Gerd Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideales Hotel für Städtereisende”

    Super Lage. Freundliches Personal.Zimmer sauber und ausreichend groß, aber Blick in einen schmuddeligen Hinterhof.Brötchen gingen beim Frühstück (Sonntag) aus.


  • Elke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles was man will - wohlfühlen!”

    Es ist ein sehr schönes Hotel traditionelles Hotel mit Charme :-)Die Lage ist toll. Alles bestens zu Fuß erreichbar.Wir haben uns seehr wohl gefühlt!


  • Christel & Karl Hans Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Essen und Lage gut-Service und Zimmer schlecht”

    Wir kamen an einem Samstag an, leider fanden wir keine Parkmöglichkeiten. Erst als wir mehrfach bei der 'Rezeption reklamierten und mit Abreise drohten, kam Hilfe. Zimmer sehr alt und zum teil schmutzig. Sehr alter Teppichboden der auch noch sehr schäbig war.Die Gardine war eingerissen.Der Blick zum...