Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Zum Harzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne UnterKunft auf einer Wanderreise”

    Auf unser Wanderreise über den Harxer-Hexen-Stieg war das Hotel Zum Harzer für eine Nacht unsere Unterkunft. Nach einem kurzen Empfang bezogen wir unser Zimmer, das ausreichend groß, hell und freundlich eingerichtet war. Auch das Badezimmer und die Dusche waren von angenehmer Größe; nur der Kleiderschrank...


  • ABC Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen, sehr sauber und hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Allerdings waren die Matratzen in unserem Zimmer durchgelegen, das Licht im Siegelschrank im Bad funktionierte auch nach der Reparatur nicht richtig, zum Teil hingen Lampen aus der Decke. Das Frühstück...


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Wir waren sehr überwältigt von der Qualität des Abendessens (3-Gang-Menü). Beim Frühstück hätte es gern mehr frisches Obst geben können.Wir bedanken uns bei dem Team für die sehr freundliche und umsichtige Bedienung. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Henri Naour, der immer besonders aufmerksam...


  • Gaby Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Preis- Leistungsverhältnis”

    Ein Hingucker sind in jedem Falle die renovierten Zimmer, insbesondere das Bad, Das gleicht einem 5 Sterne Hotel.


  • Reiner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „wir werden bei Gelegenheit wiederkommen”

    Das Hotel zum Harzer hat uns insgesamt doch positiv überrascht. Ein relativ kleines Haus aber sehr sauber und gepflegt. Auch die Mitarbeiter sind positiv zu erwähnen.


  • Julia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gern auch wieder!”

    Das Hotel zum Harzer ist ein kleines, schnuckeliges, doch wirklich sehr gemütliches Hotel! Das Personal, vor allem im Restaurant (Henri....?) sehr zuvorkommend, zurückhaltend und freundlich! Die Frühstücksdamen sehr flink und umsichtig! Wir haben über Ostern "HP" gebucht und waren sehr begeistert von...


  • Geli Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub zum Wohlfühlen”

    Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind top ausgestattet, sehr sauber und gemütlich.Das Essen ist super, sehr schmackhaft und lecker, das betrifft das Frühstück und die Gerichte am Abend. Wir hatten ein Paket gebucht "Verwöhntage im Harz", dies beinhaltete auch eine Massage und den Eintritt ins...


  • Uwe & Sandra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super - gerne immer wieder”

    Wir wurden total freundlich begrüßt. Der Service war mehr als gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Herr G. war immer präsent (wann schläft der Mann) Zimmer rustikal und gemütlich. Frühstück 5 Sterne. Wer in den Harz fährt ist hier super aufgehoben!!!!!! Uwe und Sandra aus Stuhr


  • Brigitte Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre”

    Es handelt sich hier um ein sehr ansprechendes Hotel. Wir haben hier fünf Tage verbracht mit Übernachtung und Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig, alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war einfach superlecker. Es war alles da, was man sich zum Frühstück wünscht. Rührei und Spiegeleier...


  • Gernot Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachten 2015”

    Wir verbrachten mit einem befreundeten Pärchen die Weihnachtsfeiertage im Hotel Zum Harzer. Ein sehr schönes, ruhiges, gepflegtes familiengeführtes Hotel mit Charme und Atmosphäre.Das Frühstück sowie das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Es waren auch die Kleinigkeiten und die Aufmerksamkeit der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ringhotel Zum Harzer