Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Wittelsbacher Höh

• Frank Alter 51-55

„Stadthotel mit Blick auf die Altstadt”

Gut gelegenes Stadthotel auf einer Anhöhe mit Blick auf die Altstadt von Würzburg; sehr schöne Terrasse

• Rüdiger Alter 51-55

„Gutes Hotel, nettes Personal, gern wieder”

Ruhige Lage hoch über Würzburg mit schöner Aussicht auf die neure Stadt und die Weinberge.In Laufe der Jahre gewachsenes Hotel und somit mehrere Anbauten. Hat seinen eigenen Flair.Gute Stellplätze auch fürs Bike.

• Sonja Alter 51-55

„Herausragend die tolle Lage”

Wir haben uns super wohl gefühlt in diesem Ringhotel. Herausragend die tolle Lage. Sehr, sehr ruhig und doch ganz schnell inmitten der Altstadt von Würzburg. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Adrian Alter 31-35
    April 2016

„Nettes Hotel mit toller Aussicht”

Im Rahmen einer Geschäftsreise waren wir im Ringhotel Würzburg untergebracht. Das Hotel liegt in den Bergen und man erahnt schon in der Dunkelheit den Wahnsinns-Ausblick.Wir sind spät abends angereist und wurden schnell und unkompliziert eingecheckt. Zum Zimmer ging es außen entlang was in unserem Fall...

• Gloria Alter 66-70
    April 2016

„Dieses Hotel muß man unbedingt weiterempfehlen”

Ich habe mich vom ersten Moment an in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind hell und sauber, sehr schöne Aussicht. Service und Frühstück sowie Speisen vorzüglich.Ich werde wieder kommen.

• Else-Margret Alter 66-70

„Würde jederzeit dort wieder Urlaub machen”

Ich war mit einer Freundin die Ostertage in Würzburg im Hotel . Es hat mir sehr gut gefallen. Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Hier würde ich immer wieder gern Urlaub verbringen.

• Marcel Alter 31-35
    Dezember 2015

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Insgesamt ein gutes Hotel, bei welchem das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.Ein bisschen mehr auf die Sauberkeit könnte geachtet werden und zusätzliche Parkmöglichkeiten wären zweckmäßig.Davon abgesehen war alles zu meiner Zufriedenheit und ich kann das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Juni 2015

„Hat leider nicht den Erwartungen entsprochen”

Das Zimmer und Bad waren winzig. Die Decken im Zimmer dazu auch noch niedrig. Der Weg zum Zimmer mit dem Gepäck beschwerlich. Der Preis für das Zimmer war unangemessen.

• Stephan Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr gute Aussicht auf Würzburg”

Vom Hotel aus genießt man einen sehr guten Ausblick über die Stadt Würzburg.Die Zimmer sind sauber und angenehm ist uns das fröhliche und freundliche Personal aufgefallen.Das Hotel ist sehr verwinkelt und mehrfach angebaut. Das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr vielseitig und geschmackhaft.Ein...

• Susi Alter 46-50
    Januar 2015

„Arrangement mit Fehlern und Schock nach 5 Monaten”

Wir hatten im Januar einen netten Kurztrip nach Würzburg unternommen. Das Angebot Night&Day des Hotels klang vielversprechend.Doch dann gab es einige Wehrmutstropfen: die gebuchte Führung mit dem Nachtwächter gab es nicht - dieses Angebot, gibt es nur in den Sommermonaten (erhebt sich die Frage, warum...