Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Waldschlösschen Schleswig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut aber auch nicht preiswert”

    Schön gelegen und überwiegend ruhig, jedoch nicht fußläufig von oder zur Stadt zu erreichen. Angenehme Athmosphäre. Zu den Toiletten außerhalb der Zimmer muß man weit und in den Keller laufen was nicht alten- und behindertengerecht ist. 4 1/2 Sterne sind zu hoch bewertet.


  • Kanada Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotelstern zu viel!”

    Das Superior-Zimmer hatte keine Lüftungsanlage und es wurde sehr warm. Das Design war in den Farben Dunkelbraun und Weinrot gehalten. Dadurch wirkte es sehr dunkel. Durch die nahe Eisenbahnstrecke sowie die defekte Stahlbrücke der Umgehungsstraße war es auch nachts sehr laut. Die Sauberkeit im Zimmer...


  • Tabea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhaftes, charmantes Hotel im Grünen”

    Mein Mann, mein Sohn und ich waren zu einer Tagung im Waldschlösschen und waren schon beim ankommen begeistert. Unser Zimmer war klasse, kein Problem mit Aufbettung und sehr sauber. Der Wellness Bereich war sehr schön! Pool, Sauna, Fitness- und Wellnessangebote. Da bleiben eigentlich keine Wünsche mehr...


  • Soenke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super ruhige Zimmer und sehr gutes Restaurant”

    sehr gerne wieder, Tolle Lage, direkt neben einem Wald mit guten Wanderwegen und kurzer Weg zum Schloß. Parkplätze direkt am Hotel, gute Sauna mit Poolbereich. Frühstück sehr gut im Hotel und das Restaurant hat eine sehr gute Küche. Nur Achtung für größere Personen: Im Restaurant hängt der rote Leuchter...


  • Raoul Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel”

    Absolut überragendes Buffet zum Frühstück. Es gibt alles was das Herz begehrt. Ganz toll auch der Wellness Bereich und die Zimmer.


  • Heike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr zu empfehlen. Hotel liegt ist schön gelegen. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Habe in der kurzen Zeit nicht alles angebotene nutzen können.


  • Rolf Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester-Arrangement 2015”

    Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Stadtkern Schleswig entfernt in einer ruhigen Lage.Es ist zweigeteilt.Die meisten Zimmer, sowie das Restaurant und die Tagungsräume liegen auf einer Seite.Kurz über die Straße rüber kommt man in das Gebäude wo die Rezeption und der Wellnessbereich angesiedelt ist.Freie...


  • Susanne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäres Haus mit Charakter und Stil”

    Ein nettes Haus: familiengeführt, bis hin zum Familienhund, das spürt man positiv als Gast. Durchweg auf zeitgemäßem Stand, alles gepflegt und sauber. Während unseres Aufenthaltes eher älteres Publikum und keine Kinder, aber das war wohl eher Zufall und sagt auch nichts über Gäste an sich. Viele Dänen...


  • Anja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Wellnesshotel”

    Tolles Hotel um ein paar Tage den Alltag zuvergessen. Der Wellnessbereich bietet mit den verschiedenen Saunen und Bädern viel Abwechslung.


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Großartiges Hotel mit etwas veralteten Interieur”

    Super Spa Bereich, sehr gutes Frühstück, top Personal, leider sind Flure und Aussenwirkung des Hotels etwas veraltet. Zimmer sind okay. Leider zum Großteil ohne Balkon oder Terasse. Aber der Spa Bereich ist eine Wucht!