Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Waldhotel Heiligenhaus

• Sandra Alter 51-55

„Der Name ist Programm - Waldhotel”

Das Hotel ist nicht nur ein tolles Tagungshotel, sondern wird auch von vielen Geschäftsleuten frequentiert. Der Hoteldirektor und sein Team sind unglaublich zuvorkommend und versuchen, jeden Wunsch der Hotelgäste zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und beim Frühstücksbüffet fehlt es...

• Olli Alter 41-45
    April 2016

„Hotel gut, Lage sehr enttäuschend”

Positiv: Zimmer und FrühstückNegativ: Lage des Hotels - die Bezeichung "Waldhotel" ist übertrieben, da lediglich ein paar Bäume um das Hotel herum stehen.

• Marion & Peter Alter 51-55
    August 2015

„Ruhige Lage ”

Wir haben eine Nacht anlässlich einer Familienfeier im Waldhotel verbracht. Sauberkeit der Zimmer/Bäder war in Ordnung. Personal in allen Bereichen freundlichund hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und qualitativ in Ordnung.Das Büffet anlässlich der Geburtstagsfeier, zu der wir angereist...

• Cheryl Alter 19-25
    Juli 2015

„Perfekt für eine Geschäftsreise”

Sehr schönes Hotel mit angemessen grossen Zimmern, etwas abgelegen aber an sehr schöner Lage. Das Essen hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Badetücher sind sehr klein.

• Simone Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schönes Hotel”

mein Zimmer war sehr großzügig geschnitten, sauber und absolut ruhigDas Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.Man sollte es sich auch nicht entgehen lassen, bei schönem Wetter, das leckere Essen auf der Terrasse des Restaurants zu genießen.Vielen Dank...

• Eckhard Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr schöne Lage, gutes Hotel!”

Das Parkhotel in Heiligenhaus liegt in einem wunderschönen Park, tolle Zufahrt, sehr persönlich, tolle Zimmer, gutes Frühstück!

• Elke Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sehr schönes Businesshotel in guter Lage”

Sehr günstig gelgenes Hotel am Waldrand. Das Hotel ist überschaubar groß und hat vor allem Tagungsgäste. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen.

• Wilhelm Alter 31-35
    September 2014

„Sehr schönes, hochwertiges Hotel in Waldlage”

Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit schönem Blick in den Wald. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr hochwertig eingerichtet und geräumig. Sehr gute deutsche Küche. Insgesamt sehr zu empfehlen..

• Friedrich Alter 61-65
    August 2014

„Freundliches Personal”

Im grünen gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ich habe mich wohl gefühlt. Das Hotel ist für diejenigen, die ein Auto haben.

• Silke Alter 41-45
    August 2014

„Schönes Waldhotel”

Schön gelegenes Hotel im Grünen. Tolles Frühstücksbuffet, Saunamöglichkeit im Haus. Für Städtereisen Köln/Düsseldorf geeignet.

Hotels in der Nähe von Ringhotel Waldhotel Heiligenhaus

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen