Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Waldhotel Eiche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes und idyllisch gelegenes Hotel”

    Sehr schöne und absolut ruhiger und idyllischer Lage. Das Hotel ist jedoch etwas in die Jahre gekommen.


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Endlich Ruhe!”

    Ruhig gelegenes Hotel mit flexiblen Personal, das den Wünschen seiner Gäste entgegenkommt. Einfach zum erholen...


  • Richard Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub Aug. 2016”

    Absolut ruhige Lage. Riesiges Areal. Hotel hat einen gewissen Renovierungsstau (Teppichböden, Badausstattung), allerdings wird dies durch das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ausgeglichen. Personal ist unaufgesetzt freundlich und jederzeit hilfsbereit. Für Ruhesuchende uneingeschränkt zu empfehlen....


  • Sonja Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rauch Verbot auf dem Balkon”

    Entäuscht hat mich !!! wir hatten ein <Zi. mit Balkon und mir wurde das Rauchen Verboten.Laut Beschreibung ist das Zi. Restaurant Rauch frei,der Balkon auch.ich hatte es bei der Abreise erwähnt bekam keine Antwort, das fande ich unverschämt.An alle Raucher bitte überlegen ob man das Hotel bucht!!!! ich...


  • ulli Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nein”

    2.0 Sterne 21.8.2016Das Hotel war ja ok, aber der Service lies zu wünschen übrig, teilweise hat man bis zu 20 Minuten auf ein Getränk gewartet, Essen bis zu einer Stunde. Man hatte das Gefühl, als sind die Servicekräfte noch teilweise in der Ausbildung.Das bestellte Geburtstagsbüfett war auch ein ziemlicher...


  • Doris Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhe und Erholung”

    Absolut ruhige Lage, traumhaft mitten im Spreewald gelegen, hervorragend für Touren mit dem Rad, Kanu, Paddelbooten


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges und entspanntes Wochenende im Spreewald”

    Super Hotel zum Ausspannen. Ruhe pur, selbst abends an der Bar nur sehr leise Hintergrundmusik. Draußen kann man unter alten Bäumen frühstücken und auch das Abendessen kann man draußen genießen. Service ausgezeichnet. Umgebung traumhaft, tolle Radwege und Möglichkeiten mit dem Kanu den Spreewald zu...


  • Diana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uns hat es gefallen”

    Wir haben hier 5 entspannte Tage verbracht. Das Zimmer, Familienzimmer mit extra Schlafzimmer, war sehr geräumig. Im Bad fehlten ein paar Trockenmöglichkeiten für die Handtücher, ansonsten ist es ebenfalls sehr geräumig. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Auch die Massagen sind zu empfehlen....


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Wochenende”

    Sehr aufmerksam Service , persönliche Wünsche wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt, sehr nettes und freundliches Personal


  • Ines Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert zum Erholen ”

    Wir haben die Ruhe und die Lage des Hotels als entspannend empfunden. Für ein 3 Sterne Hotel war der Service und das gesamte Angebot wirklich empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Arrangement war wirklich sehr gut.